Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
Strikeus
Strikeus, 12.12.2025 16:25 Uhr
0
In meine Tasche 🤓 läuft gerade ein heftiger Abverkauf.
InsiderX
InsiderX, 12.12.2025 16:14 Uhr
1
Wir wurden alle ausgelacht weil wir bei 3900$ zum Kaufen aufgerufen haben.
InsiderX
InsiderX, 12.12.2025 15:45 Uhr
0
Hätte auch erst Januar-Februar mit Kursen von über 4300$ gerechnet. Gold ist enorm bullisch, keiner will verkaufen, alle wollen kaufen
g
gernePerSie, 12.12.2025 15:41 Uhr
0
Nach noch nicht mal 2 Monaten wieder am ATH. Und dabei haben sich doch einige hier so gefreut, dass der Kurs nun endgültig abstürzt 😂😂
t
tho1984, 12.12.2025 15:33 Uhr
0
So die Amis entscheiden ob wir ein neues Hoch sehen
Pillepalle56
Pillepalle56, 12.12.2025 13:43 Uhr
0

Wenn Dollar jetzt fällt kann es richtig losgehen nich?

🤔
B
Boris_Logoff, 12.12.2025 12:56 Uhr
1
Euroraum hat keine Zukunft.
B
Boris_Logoff, 12.12.2025 12:54 Uhr
2

Danke das du vor 2 Wochen gesagt all in ich bin es auch.. Vielen Dank ♡

Alles richtig Brase. War kein Fehler.
B
Brase98, 12.12.2025 12:50 Uhr
1

Uns zum neuen ATH katapultieren

Danke das du vor 2 Wochen gesagt all in ich bin es auch.. Vielen Dank ♡
InsiderX
InsiderX, 12.12.2025 12:49 Uhr
2
Uns zum neuen ATH katapultieren
B
Brase98, 12.12.2025 12:45 Uhr
0
Was werden wohl die Amis machen ?
Strikeus
Strikeus, 12.12.2025 12:01 Uhr
2

Ich drücke die Daumen dass keiner sein Gold abgenommen bekommt, z.B. zur Finanzierung eines künftigen Krieges.

Mein Beileid , wer es sich abnehmen lässt und nicht kreativ wird. Aber gerne darfst du auch mit herunter gelassener Hose durch die Gegend rennen PS: wie schnell glaubst du ist dein Fiat Money weg , wenn das die Regierung möchte ? Ich beantworte es dir: per Knopfdruck, binnen Sekunden Aber natürlich wird von Haus zu Haus gefahren , um vermeintlich vorhandene Goldbarren aufzuklauben
g
gernePerSie, 12.12.2025 11:54 Uhr
0
Ich drücke die Daumen dass keiner sein Gold abgenommen bekommt, z.B. zur Finanzierung eines künftigen Krieges.
InsiderX
InsiderX, 12.12.2025 11:40 Uhr
0
Die nächste 30% Rallye klopft an der Tür 😉
Justbuy
Justbuy, 12.12.2025 11:35 Uhr
0
Wenn Dollar jetzt fällt kann es richtig losgehen nich?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen