Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
20:26:54 Uhr, Forex
Kommentare 90.130
Strikeus
Strikeus, 12.12.2025 16:37 Uhr
0

Warum fällt er den jetzt schon wieder soviel?

Korrektur , Gap Schließung, Abverkauf , viele SL gekillt . Crazy day
InsiderX
InsiderX, 12.12.2025 16:33 Uhr
3
Korrektur beendet? Dann ab auf die 4800$
S
Stefan76, 12.12.2025 16:31 Uhr
0
Warum fällt er den jetzt schon wieder soviel?
tagesgeld.app
tagesgeld.app, 12.12.2025 16:25 Uhr
0
Weiß nicht wohin mit dem großen Barren, vielleicht ist zeit zu verkaufen?
Strikeus
Strikeus, 12.12.2025 16:25 Uhr
0
In meine Tasche 🤓 läuft gerade ein heftiger Abverkauf.
InsiderX
InsiderX, 12.12.2025 16:14 Uhr
1
Wir wurden alle ausgelacht weil wir bei 3900$ zum Kaufen aufgerufen haben.
InsiderX
InsiderX, 12.12.2025 15:45 Uhr
0
Hätte auch erst Januar-Februar mit Kursen von über 4300$ gerechnet. Gold ist enorm bullisch, keiner will verkaufen, alle wollen kaufen
g
gernePerSie, 12.12.2025 15:41 Uhr
0
Nach noch nicht mal 2 Monaten wieder am ATH. Und dabei haben sich doch einige hier so gefreut, dass der Kurs nun endgültig abstürzt 😂😂
t
tho1984, 12.12.2025 15:33 Uhr
0
So die Amis entscheiden ob wir ein neues Hoch sehen
Pillepalle56
Pillepalle56, 12.12.2025 13:43 Uhr
0

Wenn Dollar jetzt fällt kann es richtig losgehen nich?

🤔
B
Boris_Logoff, 12.12.2025 12:56 Uhr
1
Euroraum hat keine Zukunft.
B
Boris_Logoff, 12.12.2025 12:54 Uhr
2

Danke das du vor 2 Wochen gesagt all in ich bin es auch.. Vielen Dank ♡

Alles richtig Brase. War kein Fehler.
B
Brase98, 12.12.2025 12:50 Uhr
1

Uns zum neuen ATH katapultieren

Danke das du vor 2 Wochen gesagt all in ich bin es auch.. Vielen Dank ♡
InsiderX
InsiderX, 12.12.2025 12:49 Uhr
2
Uns zum neuen ATH katapultieren
B
Brase98, 12.12.2025 12:45 Uhr
0
Was werden wohl die Amis machen ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Battalion +4,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen