Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
Pilgri
Pilgri, 13.12.2025 16:06 Uhr
4
Für Deutschland alles zu spät. Ist eben so. Selbst gewählt.
Titan80
Titan80, 13.12.2025 9:25 Uhr
1
Keine Rezession bei angenehmen 30 Grad . Wie läuft es in Deutschland… Die Firmen Pleiten sind auf Rekord hoch. Versteckt euer Gold gut vor Uschi
Pilgri
Pilgri, 13.12.2025 1:16 Uhr
0
Wie läuft in Dubai?
Titan80
Titan80, 12.12.2025 18:45 Uhr
2
Selbst wenn man jetzt am Top kauft. Etwas spät natürlich. Ich glaube nicht das es zu spät ist. Über die nächsten 3-5 Jahre macht man ein relativ sicheres 3-5X. Steuerfrei. Und man schützt sein Vermögen. Anonym . Gold ist immer noch massiv unterbewertet . Bratwurst Horst schläft und schläft
B
Brase98, 12.12.2025 17:26 Uhr
3
Nachkaufen.
tagesgeld.app
tagesgeld.app, 12.12.2025 16:39 Uhr
0

Warum fällt er den jetzt schon wieder soviel?

Hab verkauft, deswegen
Strikeus
Strikeus, 12.12.2025 16:37 Uhr
0

Warum fällt er den jetzt schon wieder soviel?

Korrektur , Gap Schließung, Abverkauf , viele SL gekillt . Crazy day
InsiderX
InsiderX, 12.12.2025 16:33 Uhr
3
Korrektur beendet? Dann ab auf die 4800$
S
Stefan76, 12.12.2025 16:31 Uhr
0
Warum fällt er den jetzt schon wieder soviel?
tagesgeld.app
tagesgeld.app, 12.12.2025 16:25 Uhr
0
Weiß nicht wohin mit dem großen Barren, vielleicht ist zeit zu verkaufen?
Strikeus
Strikeus, 12.12.2025 16:25 Uhr
0
In meine Tasche 🤓 läuft gerade ein heftiger Abverkauf.
InsiderX
InsiderX, 12.12.2025 16:14 Uhr
1
Wir wurden alle ausgelacht weil wir bei 3900$ zum Kaufen aufgerufen haben.
InsiderX
InsiderX, 12.12.2025 15:45 Uhr
0
Hätte auch erst Januar-Februar mit Kursen von über 4300$ gerechnet. Gold ist enorm bullisch, keiner will verkaufen, alle wollen kaufen
g
gernePerSie, 12.12.2025 15:41 Uhr
0
Nach noch nicht mal 2 Monaten wieder am ATH. Und dabei haben sich doch einige hier so gefreut, dass der Kurs nun endgültig abstürzt 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Gamestop💎🙌 -0,21 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen