Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
3.990,85
USD
+0,07 % +2,81
07:58:44 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.047
Allesmeins,
30.12.2025 20:06 Uhr
1
Ist doch ganz einfach, Versicherungstechnisch sind die meisten Schließfächer nur bis 10.000 versichert. Du kannst eine Zusatzversicherung abschließen, die Wenigsten haben diese Versicherung. 🤷♂️ Wenn du diese Versicherung hast, wirst du für Alles ein Quittung haben müssen. Ansonsten gibts Nix 🤷♂️
Schaefer.62,
30.12.2025 19:59 Uhr
0
Bin auch mal gespannt, was die Schließfach besitzer für Angaben zum Inhalt ihres Schließfaches machen. Am ende müssten diese bestimmt 3 mal so groß sein, was da alles drin war.
Allesmeins,
30.12.2025 19:58 Uhr
3
Hey, geht’s noch 😳 Ohne die Menschen aus dem „ Drecksloch“ würde es vielen Menschen in Deutschland wesentlich schlechter gehen. Die Diskussion über den Solli West wird wieder Fahrt aufnehmen. Die vielen Gelder die nach Ostdeutschland geflossen sind, sind schön und gut aber fehlen im Ruhrgebiet. Dazu vergessen einige konservativ Wähler im Osten das in NRW mehr Menschen wohnen als in der ehemaligen DDR. Mal eine kleine Bemerkung zum Fliesengold, in dieser Sparkasse in Gelsenkirchen haben sehr viele Menschen mit Migrationshintergrund ihre Ersparnisse in den Schließfächern gelagert🤫 Da diese Schließfächer nur bis 10K versichert sind werden viele ihre Existenz verlieren. Also Fliesengold ohne Quittung ist auch nicht wirklich cool 😎🤷♂️😂
Schaefer.62,
30.12.2025 19:16 Uhr
4
Wird wohl wieder mal ein Raubzug des großen Clans im Ruhrgebiet gewesen sein. Unsere Lieben Mitbürger, die keine Zeit und Lust zum Arbeiten haben.
Yambumba,
30.12.2025 18:37 Uhr
1
Gelsenkirchen.. in dem Drecksloch lagert man auch kein Gold und Silber.
A
Andi1919,
30.12.2025 18:32 Uhr
0
Zum glück hab ich etc s !
Strikeus,
30.12.2025 16:56 Uhr
1
Die Qualitätsmedien, wie sie jeder kennt . 🤣
Heureka,
30.12.2025 16:21 Uhr
0
Ahhhh jetzt verstehe ich wo ich laut Schwurblern mein gold lagern sollte
https://www.welt.de/vermischtes/article69538a804a45863a679f3f64/sparkasse-tresor-coup-in-gelsenkirchen-ermittler-schaetzen-beute-auf-30-millionen-euro.html
Y
Yeemine,
30.12.2025 15:49 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/italiens-politiker-denken-ueber-neue-gold-steuer-fuer-kleinanleger-nach_137d13c8-ce4e-48c1-8413-af6ce64b625c.html
A
A
B
Anzu,
30.12.2025 14:55 Uhr
2
Titan und rhsw auf igno....und plötzlich alles viel entspannter....kann ich nur empfehlen😉
Pilgri,
30.12.2025 14:44 Uhr
1
Ich geh jetzt rodeln.😂 Wir können eh nix mehr machen. Ski heil oder so ähnlich. 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,01 % | |
| 8 | Metaplanet | -0,04 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,01 % | |
| 6 | Metaplanet | -0,04 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +1,49 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,14 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -6,30 % | Alle Diskussionen |