Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.061,83 USD
-1,29 % -53,26
12:12:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.994
B
Brase98, 14.01.2026 16:38 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/thema/iran
B
Brase98, 14.01.2026 16:20 Uhr
0

Oma mag aber keine s.paccos😱

Deswegen mag die dich auch nicht und wollte ihr ein Andenken ( das silberbesteck) vererben aber du alles alles verkauft
o
ostseerobbe, 14.01.2026 16:09 Uhr
0

Ja wir waren vor kurzer zeit krabbe essen

Oma mag aber keine s.paccos😱
B
Brase98, 14.01.2026 16:05 Uhr
0

Du kennst Oma ?

Ja wir waren vor kurzer zeit krabbe essen
o
ostseerobbe, 14.01.2026 16:04 Uhr
0

Und clownkrabbe der hat omakrabbe beklaut🤣

Du kennst Oma ?
B
Brase98, 14.01.2026 15:55 Uhr
0

Irgendwie sind alle zufrieden hier im forum. Ausser dir 😂

Und clownkrabbe der hat omakrabbe beklaut🤣
A
Andi1919, 14.01.2026 15:45 Uhr
0

Wäre auch sauer wenn ich in Deutschland hocken würde. Laufend Blackouts, Banken werden ausgeräumt und niemand juckt es . Müssen Sie auswandern und nicht rum jammern. Und jetzt steht noch eine Hyperinflation vor der Tür 😜

Irgendwie sind alle zufrieden hier im forum. Ausser dir 😂
o
ostseerobbe, 14.01.2026 15:44 Uhr
0
Geleaster Audi in Dubai , die Erfolgs Story kennt kein upside 😂
Titan80
Titan80, 14.01.2026 15:42 Uhr
0
Wäre auch sauer wenn ich in Deutschland hocken würde. Laufend Blackouts, Banken werden ausgeräumt und niemand juckt es . Müssen Sie auswandern und nicht rum jammern. Und jetzt steht noch eine Hyperinflation vor der Tür 😜
o
ostseerobbe, 14.01.2026 15:40 Uhr
0

Nicht neidisch sein . Ihr haltet faulen Euround seit stolz drauf. Schön doof . Gold zieht Reichtum an. Ich lach mich tot . Knallt bald auf 5k. Fiat Jünger weinen…

Auf dem Campingplatz? ⛺️
o
ostseerobbe, 14.01.2026 15:39 Uhr
0
😂
o
ostseerobbe, 14.01.2026 15:38 Uhr
0
Die einzige Wurst hier ist brase97🥶
A
Andi1919, 14.01.2026 15:31 Uhr
0

Schick doch mal deine Adresse wegen dem Bratwurstpaket 🤫😉

Regenburger oder nürnberger bratwürste bitteschön 😋
Allesmeins
Allesmeins, 14.01.2026 15:30 Uhr
0

Gerüchte Titan wohnt auf dem Campingplatz ⛺️ in Bochum,

Passt, direkt an der A40 ist der alte Schlachthof in Bochum. Da ist die Firma Krümmel kann man super Bratwurst kaufen. Das Sauerbratengulasch ist der Hammer
B
Brase98, 14.01.2026 15:28 Uhr
0

Nicht neidisch sein . Ihr haltet faulen Euround seit stolz drauf. Schön doof . Gold zieht Reichtum an. Ich lach mich tot . Knallt bald auf 5k. Fiat Jünger weinen…

Clownkrabbe hat alles verzockt und möchte uns runterziehen was für ein Kind
Titan80
Titan80, 14.01.2026 15:27 Uhr
1
Nicht neidisch sein . Ihr haltet faulen Euround seit stolz drauf. Schön doof . Gold zieht Reichtum an. Ich lach mich tot . Knallt bald auf 5k. Fiat Jünger weinen…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,53 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
5 Germany 40 Prognose -1,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -1,69 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,89 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
5 VW Hauptdiskussion -1,59 %
6 Renk und alles was dazugehört -6,40 %
7 Siemens Energy -1,55 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,13 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,31 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,54 %
Alle Diskussionen