Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.121,23 USD
-1,68 % -70,25
14:39:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.939
Titan80
Titan80, 19.01.2026 6:24 Uhr
5

Wo sieht ihr gold in 10 bis 15 Jahre ?

Schwer zu sagen . In 10-15 Jahren gibt es keinen USD oder Euro mehr . Sie werden den Preis dann wo festsetzen. Gold könnte nächstes Jahr schon bei 8-10 k stehen. Bis 2030 sind 10-20k realistisch und konservativ. Jap 30y knallen auf ATH. Der Yen kollabiert immer mehr.
B
Brase98, 19.01.2026 6:19 Uhr
0

Wo sieht ihr gold in 10 bis 15 Jahre ?

https://stock3.com/news/gold-ueber-39-000-16884386
M
Manuel10287, 19.01.2026 5:28 Uhr
0
Wo sieht ihr gold in 10 bis 15 Jahre ?
M
Manuel10287, 19.01.2026 5:26 Uhr
0
Was mein ihr wie hoch ist der gold Preis bis Ende des Jahres wollte für 6000 Euro noch kaufen
Mich1895
Mich1895, 19.01.2026 2:29 Uhr
0
Trump regelt wieder 😂
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.01.2026 1:05 Uhr
0
Neues ATH 4690,75$ bei Gold und 94,1365$ bei Silber
InsiderX
InsiderX, 19.01.2026 1:01 Uhr
3
Wer sich über die Kurssteigerung heute wundert hat keinen Plan. Euro und Dollar haben ausgedient
Pilgri
Pilgri, 18.01.2026 22:38 Uhr
0
Up up up
P
Pele1983, 18.01.2026 22:20 Uhr
0
Gold +0,79% bei ig.com Dann wird Silber auch positiv sein… Aktien werden wohl rot morgen…
o
ostseerobbe, 18.01.2026 20:18 Uhr
0
Aber wenn du immer brave folgst lernst du ja was 😂🤡
o
ostseerobbe, 18.01.2026 20:17 Uhr
0

Warum so schlecht drauf ? Achja hast ja deine Kohle verzockt 🤣🤡

Du sprichst von dir selber den move verpasst ? 😂😂😂
B
Brase98, 18.01.2026 20:16 Uhr
3

Frage mich, woher die ganzen Profis kommen. Jahrelang war hier Ruhe bei Gold und Silber und plötzlich tauchen die selbsternannten Experten auf 😂

Ja wenn man im realen Leben nicht alles hinbekommen hat kommt man ins *anonyme* Internet und lässt sein Frust an andere aus.. Ich hab die dicksten Eier und keiner kann mir was.. Nach dem Motto.. Leben und Leben lassen😁 Ich bin tiefen entspannt bin sehr stark Im Plus wie gesagt All-In in Gold und Silber und bleibe weiter Bullish weil die dicken Fische hier auch sagen Gold zieht Reichtum an und es war früher auch so. Also Alles rein was geht.
Y
Yambumba, 18.01.2026 20:05 Uhr
2

Wäre ja schlecht wenn es nur fällt? Dann kann sich ja jeder Gold leisten 🤣

Frage mich, woher die ganzen Profis kommen. Jahrelang war hier Ruhe bei Gold und Silber und plötzlich tauchen die selbsternannten Experten auf 😂
Y
Yambumba, 18.01.2026 20:02 Uhr
0

Genau. Es wird immer nur steigen und steigen. Alles geht einfach immer nur nach oben.😉 Scheinst erst seit 4 Tagen an der Börse zu sein.

Ich habe schon Gold gekauft da warst du vermutlich noch Wurstwasser. 🤷🏻‍♂️
B
Brase98, 18.01.2026 19:18 Uhr
1

Genau. Es wird immer nur steigen und steigen. Alles geht einfach immer nur nach oben.😉 Scheinst erst seit 4 Tagen an der Börse zu sein.

Wäre ja schlecht wenn es nur fällt? Dann kann sich ja jeder Gold leisten 🤣
B
Brase98, 18.01.2026 19:17 Uhr
1

Nicht mein Problem wenn du nicht lesen kanst scheint deine adhs schwäche zu sein .

Warum so schlecht drauf ? Achja hast ja deine Kohle verzockt 🤣🤡
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +9,23 %
3 PUMA Hauptdiskussion -8,01 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
7 Dax Prognose -0,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +9,23 %
3 PUMA Hauptdiskussion -8,01 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
Alle Diskussionen