Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.110,05 USD
-1,94 % -81,43
22:28:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.964
o
ostseerobbe, 19.01.2026 14:59 Uhr
0

Du solltest dir mal lieber ein job suchen

Und du dir Hilfe ist ja so kein Zustand mit dir 🥶
B
Brase98, 19.01.2026 14:45 Uhr
1

Es gibt Selbsthilfegruppen die helfen dir .

Du solltest dir mal lieber ein job suchen
o
ostseerobbe, 19.01.2026 14:42 Uhr
0

Komme gerade von der Arbeit 🤣 Also was dagegen das ich mittags trinke ?

Es gibt Selbsthilfegruppen die helfen dir .
Highländer
Highländer, 19.01.2026 14:22 Uhr
0
Der Goldpreis steigt zum Auftakt in die neue Woche um mehr als +1,5% und markiert ein frisches Rekordhoch bei 4.690 US$. Was treibt das Edelmetall an und sind kurzfristig sogar Niveaus von 5.000 US$ möglich? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67467806-gold-kommt-jetzt-der-run-auf-5-000-us-dollar-486.htm
B
Brase98, 19.01.2026 14:16 Uhr
1

Du redest ja schon wieder wirr , du solltest aufhören schon mittags zu trinken 😳

Komme gerade von der Arbeit 🤣 Also was dagegen das ich mittags trinke ?
o
ostseerobbe, 19.01.2026 14:15 Uhr
0

Erst ein halbes Kilo nach ein Tag hattest du 1 Kilo und jetzt eine Tonne vllt solltest du in die Tonne hüpfen und warten dass sie abgeholt wird.. dann hast du 2 probleme in ein Rutsch erledigt

Du redest ja schon wieder wirr , du solltest aufhören schon mittags zu trinken 😳
B
Brase98, 19.01.2026 14:12 Uhr
0

Sry war in der Garage Silber polieren , bist du schon wieder neidisch ?

Erst ein halbes Kilo nach ein Tag hattest du 1 Kilo und jetzt eine Tonne vllt solltest du in die Tonne hüpfen und warten dass sie abgeholt wird.. dann hast du 2 probleme in ein Rutsch erledigt
o
ostseerobbe, 19.01.2026 12:37 Uhr
0

Kannst du noch in den Spiegel schauen?

Sry war in der Garage Silber polieren , bist du schon wieder neidisch ?
Firestarter79
Firestarter79, 19.01.2026 12:33 Uhr
1
Holt endlich unser Gold von den amerikanischen Schurken zurück!!!
B
Brase98, 19.01.2026 11:56 Uhr
0

Ja sehr lecker 😂 Tonne Silber Long es läuft und bei dir ?

Kannst du noch in den Spiegel schauen?
InsiderX
InsiderX, 19.01.2026 9:37 Uhr
0
Heute sind keine großen Sprünge mehr zu erwarten. Morgen gehts weiter hoch
Heureka
Heureka, 19.01.2026 9:36 Uhr
0
Fühlt euch Hände geschüttelt!
o
ostseerobbe, 19.01.2026 9:16 Uhr
0
Ja sehr lecker 😂 Tonne Silber Long es läuft und bei dir ?
InsiderX
InsiderX, 19.01.2026 8:55 Uhr
1
Lecker...Nordseekrabbe 😋
Allesmeins
Allesmeins, 19.01.2026 8:23 Uhr
2
Und stattdessen bezahlen wir mit Muscheln und Kokosnüssen. Falls du Kinder hast sind die unterm Torf und den Dollar gibt's immer noch.😂
M
Manuel10287, 19.01.2026 8:07 Uhr
1
Bonsaifan. Vielen Dank dafür
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Security der nächsten Generation -9,04 %
Alle Diskussionen