Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.127,54 USD
-1,53 % -63,94
16:32:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.939
A
AndTradeandy, 20.01.2026 9:44 Uhr
0
Guten morgen,ja ich weiß keiner hat eine glaskugel..aber was meint ihr gibt es eine Korrektur in der nächsten zeit?
o
ostseerobbe, 20.01.2026 9:00 Uhr
0
6000 ist doch eine recht konservative Vorhersage
InsiderX
InsiderX, 20.01.2026 7:48 Uhr
8
Gold wird weiterhin so steigen wie auch in 2024 und 2025. Dieses Jahr sehen wir locker die 6000$ mindestens
o
ostseerobbe, 20.01.2026 7:45 Uhr
0
Deswegen bleiben wir schön die Tonne Silber Long 🚀🚀🚀
Titan80
Titan80, 20.01.2026 7:37 Uhr
1
Die ganzen super Trader schreiben schon seit Wochen das Silber überkauft ist. Silber kann Monate im überkauften Bereich bleiben. Das ist nichts ungewöhnliches. Trend is your Friend 🚀
o
ostseerobbe, 20.01.2026 7:33 Uhr
0
Aktien kollabieren
J
Jan19881988, 20.01.2026 7:28 Uhr
0

Kupfer der nächste Hype 🚀🚀🚀

Zeig her den kupferkurs 🤘🤘🤘😂😂
o
ostseerobbe, 20.01.2026 7:15 Uhr
1
Kupfer der nächste Hype 🚀🚀🚀
B
Brase98, 20.01.2026 7:14 Uhr
1

Und Aktien Blase platzt auch 😱🥶

Geh zum arzt
o
ostseerobbe, 20.01.2026 7:11 Uhr
1
Und Aktien Blase platzt auch 😱🥶
o
ostseerobbe, 20.01.2026 7:10 Uhr
0
Korrektur wohl erst ab 7000
InsiderX
InsiderX, 20.01.2026 7:06 Uhr
1
Charttechnik bringt aktuell auch nichts. Man kann nicht behaupten " Eine technische Korrektur kommt" während der USD den Bach runtergeht und Raketen quer durch die Luft fliegen.
10KingLion10
10KingLion10, 20.01.2026 6:58 Uhr
1
Der Aufwärtstrend bei Gold setzt sich unvermindert fort.
o
ostseerobbe, 20.01.2026 6:57 Uhr
0
Gold sollte nun recht zügig auf 8000 gehen 🚀🚀🚀
J
Jan19881988, 20.01.2026 6:53 Uhr
0

Die 5000$ Marke ist bald Geschichte 🚀

Isso spätestens nächste Woche wenn der Donald mit Grönland nicht klein bei gibt wegen des angedrohten zollkriegs
o
ostseerobbe, 20.01.2026 6:52 Uhr
0
Silber rockt up to the Moon 🚀🚀🚀😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,69 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,63 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,97 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
7 Dax Prognose -0,52 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,52 %
9 Gorilla +9,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,70 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,92 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,97 %
7 Gorilla +9,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,80 %
9 Canopy Hauptforum +1,19 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,98 %
Alle Diskussionen