Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.113,62 USD
-1,90 % -79,66
08:09:59 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.930
Titan80
Titan80, 20.01.2026 19:51 Uhr
0
Ich glaube nicht das Er das jetzt schon durchzieht. Wenn der Ölpreis jetzt schon nach oben knallt kann Trump die Midterms im November vergessen. Die werden versuchen jetzt die Banken mit Staatsanleihen vollzupumpen. Liquidität muss fließen. ISM ist immer noch weit unter 50. Wirtschaft schwach. Der Öl Mann kommt noch nicht 😎
Tango89
Tango89, 20.01.2026 19:29 Uhr
0
Ich glaube Trump wird sich die mullahs vornehmen daher Gold Anstieg und Öl dreht auch nach Norden
Tango89
Tango89, 20.01.2026 19:28 Uhr
1

Wenn Primaten zu Präsidenten gemacht werden, gibt es Unruhen auf der Welt.

Du solltest wissen das du nur das weist was die Medien dir für ein Bild machen von Trump
N
Norbert1811, 20.01.2026 19:25 Uhr
2
Mir ist der Anstieg wieder zu rasant. Das ist nicht gut, denn es führt ziemlich sicher zum heftigen Rücksetzer. Etwas langsamer geht es besser voran.
B
Brase98, 20.01.2026 19:21 Uhr
0

Du Must nicht neidisch sein irgendwann bist du auch mal Long es ist nie zu spät .

Bin seid 39xx long 📈🚀
o
ostseerobbe, 20.01.2026 19:09 Uhr
0

Wenn er jetzt keine dummen Kommentare abgibt fange ich bestimmt ihn an zu mögen 🤣📈🚀

Du Must nicht neidisch sein irgendwann bist du auch mal Long es ist nie zu spät .
B
Brase98, 20.01.2026 19:01 Uhr
0
Wenn er jetzt keine dummen Kommentare abgibt fange ich bestimmt ihn an zu mögen 🤣📈🚀
o
ostseerobbe, 20.01.2026 18:45 Uhr
0
To the Moon Tone Silber kommt sowas von gut 😂🚀🚀🚀
B
Brase98, 20.01.2026 18:44 Uhr
0
War anscheinend beim Psychologen
S
Skyscrabber, 20.01.2026 18:37 Uhr
0
Die Krabbe nun auch für Gold bullisch? 😀
o
ostseerobbe, 20.01.2026 18:16 Uhr
0
Silber usd 135 🚀🚀🚀😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
8 Dax Prognose -0,85 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,89 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen