Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
So jetzt wieder Börse, Ich bin recht Erfolgreich beim Papiergold aber sollte es zu einem Vertrag im Ukrainekonflikt kommen wird Gold um 10 - 20% nach unten gehen. Im Moment glaube ich noch nicht daran halte es aber nicht für Unmöglich. Ich wünsche es mir zwar damit das Sterben aufhört aber ich bin Realist. Beim Silber sieht es anders aus, sollte der Friede kommen wird der Silberpreis explodieren, ist halt ein Industriemetall 🤷♂️
So jetzt wieder Börse, Ich bin recht Erfolgreich beim Papiergold aber sollte es zu einem Vertrag im Ukrainekonflikt kommen wird Gold um 10 - 20% nach unten gehen. Im Moment glaube ich noch nicht daran halte es aber nicht für Unmöglich. Ich wünsche es mir zwar damit das Sterben aufhört aber ich bin Realist. Beim Silber sieht es anders aus, sollte der Friede kommen wird der Silberpreis explodieren, ist halt ein Industriemetall 🤷♂️
Trump will den Aktienmarkt verdoppeln. Klingt Irre. Aber ohne einen Boom und günstige Öl Preise kann er die zwischenwahlen im November vergessen. 10 Billionen müssen refinanziert werden dieses Jahr. Die werden die Märkte nach oben pumpen wie noch nie. Mit voller Absicht. USD wird dadurch massiv abgewertet werden
Deine vielleicht, man sollte vielleicht auch mal ein Paar Gewinne an der Börse machen. Ich bin als stolzer Sozialdemokrat bestimmt kein Fan der Bildzeitung aber hin und wieder schreiben sie auch mal was in dem ein bisschen Wahres ist. Chrupalla ist schon ein Totalausfall. Die AFD bedeutet nichts anderes als Abstieg für Deutschland. https://m.bild.de/politik/politik-talkshows-im-tv-talk-kritik/affig-aal-glaskinn-hitzige-redeschlacht-heil-gegen-chrupalla-69715f9d707d4aa20757cb03?source=puerto-reco-2_bild-V24.2.D_ACBlock.
So jetzt wieder Börse, Ich bin recht Erfolgreich beim Papiergold aber sollte es zu einem Vertrag im Ukrainekonflikt kommen wird Gold um 10 - 20% nach unten gehen. Im Moment glaube ich noch nicht daran halte es aber nicht für Unmöglich. Ich wünsche es mir zwar damit das Sterben aufhört aber ich bin Realist. Beim Silber sieht es anders aus, sollte der Friede kommen wird der Silberpreis explodieren, ist halt ein Industriemetall 🤷♂️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,65 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,55 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,46 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,65 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,31 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,06 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,93 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,53 % | Alle Diskussionen |