Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.185,38 USD
+0,66 % +27,54
15:32:53 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 89.926
NeverStop
NeverStop, 05.02.2026 10:08 Uhr
0
Bin im Februar erstmal short positioniert derweil um den Abverkauf mitzunehmen.
NeverStop
NeverStop, 05.02.2026 10:07 Uhr
0
Glaube die 5000 und 6000 werden im Jahresverlauf kommen, aber aktuell ist erstmal eine größere Korrektur möglich bis zur 200 Tage Linie bei etwa 3800 Dollar. Hier sollte dann der Aufwärtstrend spätestens Bestätigung finden und wir langsam wieder hochlaufen in Gefilde zwischen 5 und 6k.
M
Messi, 05.02.2026 10:01 Uhr
0
Was denkt ihr ... man liest 6000 Motte des Jahres Aktuell ist ja wieder ein kleiner Abverkauf
Heureka
Heureka, 05.02.2026 10:00 Uhr
0
Soeben verkauft: +14% in 2 Monaten. Viel Erfolg allen Investierten!
Titan80
Titan80, 05.02.2026 9:32 Uhr
1
Der Ölmann ist voll Positioniert. Habe meinen 15% Silber Verkauf in Öl Unternehmen gepumpt…Der Ölmann kommt 😎. Bin gespannt wenn die Japaner massiv US Anleihen auf den Markt schmeißen. Der Yen geht den Bach runter und die Inflation steigt immer mehr. Lange dauerts nicht mehr. Das heißt USD down. Aber richtig runter gehts dann mit dem DXY. Er prallt immer wieder an der 100 ab. Die wird er nie wieder sehen.
InsiderX
InsiderX, 05.02.2026 8:15 Uhr
3
Gold/Silber Ratio hat sich endlich wieder beruhigt. Die Wochen wo Silber 10%+ macht und Gold nur 2%+ sind vorbei. Gold und Öl bullisch
B
Brase98, 05.02.2026 8:08 Uhr
0
40er hebel aber nur 500flocken
B
Brase98, 05.02.2026 8:08 Uhr
0
4875
NeverStop
NeverStop, 05.02.2026 7:47 Uhr
0
Was hattest du denn für eine Schwelle
NeverStop
NeverStop, 05.02.2026 7:47 Uhr
0
Jo die meisten kos können 24 Stunden auch außerhalb der handelszeiten ausknocken.
B
Brase98, 05.02.2026 7:46 Uhr
0
Mein Ko wurde erreicht obwohl der noch nicht mal handelbar ist..
NeverStop
NeverStop, 05.02.2026 7:03 Uhr
0
Denke eine Korrektur auf 4000 oder 3800 (200 Tagelinie) tut dem Gold aber auch gut. Gerade die letzten 3 Monate waren pure fomo Bewegung
t
tho1984, 05.02.2026 6:56 Uhr
0
Die Asiaten mögen auch kein Gold mehr
NeverStop
NeverStop, 05.02.2026 2:31 Uhr
0
Der deutsche steuerzahlerbind hat Bedenken um eine mögliche Liquidierung der deutschen Goldreserven in den USA. Siehe oben
NeverStop
NeverStop, 05.02.2026 2:29 Uhr
2
https://stock3.com/news/steuerzahlerbund-fordert-rueckholung-deutscher-goldreserven-16913092
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,74 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,47 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,73 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +1,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,47 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,42 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,31 %
Alle Diskussionen