Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.187,91 USD
+0,79 % +32,91
19:05:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.926
l
lonkla, 05.02.2026 15:13 Uhr
1

silber heute 15 % minus - na boom , BTC Style

Geht die ganze Woche schon so
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:04 Uhr
0
silber heute 15 % minus - na boom , BTC Style
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:03 Uhr
1
Willkommen in der Welt der Volatilität - , so wie im Krypto, hier gilt nun die Angst Regel :-D
2
2ndtrip, 05.02.2026 15:00 Uhr
0

4700 wir kommen heute

kommt das aus der Glaskugel? Nicht das ich mich nicht freuen würde :-)
Jonas200
Jonas200, 05.02.2026 14:59 Uhr
0
4700 wir kommen heute
B
Brase98, 05.02.2026 14:56 Uhr
0

Das ist ja Wahnsinn und Casino 😱

No Risk no Fun ist aber spielgeld
o
ostseerobbe, 05.02.2026 14:54 Uhr
0

Bin nochmal rein mit 500 und 12er hebel Knockout 4470

Das ist ja Wahnsinn und Casino 😱
o
ostseerobbe, 05.02.2026 14:53 Uhr
0
Wo handeln eigentlich die Melania coins ?
B
Brase98, 05.02.2026 14:30 Uhr
0
Bin nochmal rein mit 500 und 12er hebel Knockout 4470
H
HOLDER04, 05.02.2026 14:12 Uhr
2

Kein Troll- sondern nur Tatsachen ;-), denkt an meine Wort in 2 Monaten , kann mich auch täuschen aber vermutlich wohl eher nicht. Die Republikaner haben Trump nun auch stark eingebremst ;-)

Keiner hatte ich hier vermisst.
t
tenovisGTO, 05.02.2026 14:06 Uhr
0
Bin in Papier früh rein , leider Max nicht mit genommen. Profit geht immer weiter runter , halte trotzdem und freue mich auf günstiges physisches Gold !
A
Andi1919, 05.02.2026 13:54 Uhr
1

:-D , niemals , ich hoffe ja dass der BTC richtig absackt :-D

Ja. Trump hat alle verarscht. Btc reserve kommt nicht. Irgendwie freuts mich für seine jünger, die nur zum wählen gut genug waren.
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 13:38 Uhr
0
:-D , niemals , ich hoffe ja dass der BTC richtig absackt :-D
Chriswai
Chriswai, 05.02.2026 13:28 Uhr
4
Gold ↓ = „Ich wusste es!“ Gold ↑ = 404 Alfredo not found 😂
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 13:27 Uhr
0

Cb reduzieren ihre Gold bestände Druck wird zunehmen

ist eh klar, die werden das Geld umschichten
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 13:26 Uhr
0
Kein Troll- sondern nur Tatsachen ;-), denkt an meine Wort in 2 Monaten , kann mich auch täuschen aber vermutlich wohl eher nicht. Die Republikaner haben Trump nun auch stark eingebremst ;-)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,57 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,77 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,64 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 Iris Energy -2,08 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,94 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,87 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,80 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
7 Iris Energy -2,03 %
8 VW Hauptdiskussion -0,94 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +8,27 %
Alle Diskussionen