Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.179,44 USD
+0,55 % +22,88
19:33:53 Uhr, Forex
Kommentare 89.926
R
Rauenstein, 05.02.2026 16:34 Uhr
0
Silber mag heute Minus 15% haben,aber bei den Händlern mit ihren über 45% Aufschlägen!Silber bleibt knapp!
M
Mannheimer3, 05.02.2026 15:59 Uhr
1
Tja Silber ist schon gut abgeschmiert aber Gold gibt nicht so sehr nach…
B
Brase98, 05.02.2026 15:29 Uhr
3
Redet bitte in den entsprechend vorgesehenen Foren darüber.. Danke
Bänki0815
Bänki0815, 05.02.2026 15:27 Uhr
1
Dein Bitcoin hängt am Nasdaq und verhält sich auch so wie eine Techaktie...
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:18 Uhr
0
aber ihr kapiert ja nicht das BTC inzwischen mit Gold ein bisschen zusammen hängt oder ? :-D also die Verläufe
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:17 Uhr
0
When Lambo with GOLD SER ? :-D Kryptostyle Gold
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:17 Uhr
0
Ich gebe stehts mein Bestes :-D , schau ma was die Amis machen werden, die wird blitz am Klo treffen wenn sie den Kurs sehen :-D
B
Brase98, 05.02.2026 15:14 Uhr
1
BTC Olli wann Rally? ACHJA DAS HIER ist das GOLD FORUM
l
lonkla, 05.02.2026 15:13 Uhr
0
Naja 15:30 kommen die amis und kaufen wieder massiv ein
B
Brase98, 05.02.2026 15:13 Uhr
0
Wenn Alfredo da ist geht's wieder hoch 🤣
l
lonkla, 05.02.2026 15:13 Uhr
1

silber heute 15 % minus - na boom , BTC Style

Geht die ganze Woche schon so
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:04 Uhr
0
silber heute 15 % minus - na boom , BTC Style
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:03 Uhr
1
Willkommen in der Welt der Volatilität - , so wie im Krypto, hier gilt nun die Angst Regel :-D
2
2ndtrip, 05.02.2026 15:00 Uhr
0

4700 wir kommen heute

kommt das aus der Glaskugel? Nicht das ich mich nicht freuen würde :-)
Jonas200
Jonas200, 05.02.2026 14:59 Uhr
0
4700 wir kommen heute
B
Brase98, 05.02.2026 14:56 Uhr
0

Das ist ja Wahnsinn und Casino 😱

No Risk no Fun ist aber spielgeld
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,12 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +12,03 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 Iris Energy -1,80 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,18 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,12 %
2 Security der nächsten Generation +12,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 Iris Energy -1,80 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,18 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,51 %
Alle Diskussionen