Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.182,46 USD
+0,62 % +25,90
18:44:34 Uhr, UBS
Kommentare 89.926
o
ostseerobbe, 05.02.2026 16:54 Uhr
0

Kann mir jemand sagen was es sich mit Epstein aufsich hat?

Frag mal bill
J
Jatron, 05.02.2026 16:54 Uhr
1
Glaube das ist für heute das Ende der Fahnenstange, jetzt gehts sicherlich 1-2 Prozent hoch
B
Brase98, 05.02.2026 16:47 Uhr
0
Kann mir jemand sagen was es sich mit Epstein aufsich hat?
R
Rauenstein, 05.02.2026 16:34 Uhr
0
Silber mag heute Minus 15% haben,aber bei den Händlern mit ihren über 45% Aufschlägen!Silber bleibt knapp!
M
Mannheimer3, 05.02.2026 15:59 Uhr
1
Tja Silber ist schon gut abgeschmiert aber Gold gibt nicht so sehr nach…
B
Brase98, 05.02.2026 15:29 Uhr
3
Redet bitte in den entsprechend vorgesehenen Foren darüber.. Danke
Bänki0815
Bänki0815, 05.02.2026 15:27 Uhr
1
Dein Bitcoin hängt am Nasdaq und verhält sich auch so wie eine Techaktie...
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:18 Uhr
0
aber ihr kapiert ja nicht das BTC inzwischen mit Gold ein bisschen zusammen hängt oder ? :-D also die Verläufe
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:17 Uhr
0
When Lambo with GOLD SER ? :-D Kryptostyle Gold
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:17 Uhr
0
Ich gebe stehts mein Bestes :-D , schau ma was die Amis machen werden, die wird blitz am Klo treffen wenn sie den Kurs sehen :-D
B
Brase98, 05.02.2026 15:14 Uhr
1
BTC Olli wann Rally? ACHJA DAS HIER ist das GOLD FORUM
l
lonkla, 05.02.2026 15:13 Uhr
0
Naja 15:30 kommen die amis und kaufen wieder massiv ein
B
Brase98, 05.02.2026 15:13 Uhr
0
Wenn Alfredo da ist geht's wieder hoch 🤣
l
lonkla, 05.02.2026 15:13 Uhr
1

silber heute 15 % minus - na boom , BTC Style

Geht die ganze Woche schon so
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:04 Uhr
0
silber heute 15 % minus - na boom , BTC Style
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:03 Uhr
1
Willkommen in der Welt der Volatilität - , so wie im Krypto, hier gilt nun die Angst Regel :-D
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,71 %
6 Security der nächsten Generation +7,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 Security der nächsten Generation +6,76 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,85 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen