Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.206,23 USD
+1,19 % +49,67
11:23:54 Uhr, Forex
Kommentare 89.901
g
gernePerSie, 05.02.2026 18:01 Uhr
0
Aus Edelmetallen aussteigen und mit Fiatgeld glücklich werden. Eine sehr gute Idee nicht :)
Firestarter79
Firestarter79, 05.02.2026 18:01 Uhr
1

Der ganze Tec Dreck ist tiefrot. Abwarten und zurücklehnen

Das sind Einstiegs- oder Nachkaufkurse!
J
Jatron, 05.02.2026 18:01 Uhr
0
Schnell alles verkaufen
Firestarter79
Firestarter79, 05.02.2026 18:00 Uhr
2
Mega Betrug momentan an den Rohstoffmärkten. Aber wer physisch vor Jahren zu niedrigen Kursen gekauft hat kann sich entspannt zurücklegen und wieder auf den Anstieg warten.
J
Jatron, 05.02.2026 17:57 Uhr
0
Kurzer Rebound jetzt geht komplett runter oh ney
g
gernePerSie, 05.02.2026 17:55 Uhr
0
Rebound, auch bei Silber
B
Brase98, 05.02.2026 17:39 Uhr
0

Wo gibt Doku? Schick mal link.

Guck YT: AUF1 oder Browser
stonksaktien
stonksaktien, 05.02.2026 17:36 Uhr
0
Mal im ernst müsste Gold nicht steigen, weil es Risk-Off Asset ist und zumal die Zahlen heute sehr schlecht waren in den USA?
Pilgri
Pilgri, 05.02.2026 17:32 Uhr
0

Hast du die Doku gesehen ? Kranke Welt wirklich

Wo gibt Doku? Schick mal link.
t
tho1984, 05.02.2026 17:28 Uhr
0
Weiss jemand was los ist? Es ist heute ziemlich viel rot, nicht nur Tech. Aber Gold hat sich im Vergleich sehr gut gehalten
C
Charly1213, 05.02.2026 17:08 Uhr
0
Der ganze Tec Dreck ist tiefrot. Abwarten und zurücklehnen
InsiderX
InsiderX, 05.02.2026 17:07 Uhr
1
Silber hat sich seit dem Top 1980 nur verdoppelt. Das ist eine miserable Entwicklung für 46 Jahre.
InsiderX
InsiderX, 05.02.2026 17:05 Uhr
1
Silber YTD Kursentwicklung wieder schlechter als Gold. Ich sagte es schon. Silber ist kein langfristiges Investment, lieber Gold. Silber kann man als Hebel mittelfristig nutzen. Bei Schwäche kaufen, am Top verkaufen. Einfach mal den langfristigen Silber Chart anschauen. Hatte noch nie Silber im Depot.
Maligator
Maligator, 05.02.2026 16:59 Uhr
0

Tja Silber ist schon gut abgeschmiert aber Gold gibt nicht so sehr nach…

Silber ist das hebelprodukt von Gold. Verstehst du diesen Satz, würdest du sowas nicht schreiben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,76 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,15 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -3,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,15 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen