Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.192,45 USD
+0,83 % +34,45
22:08:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.926
a
aj5c5f921629448, 05.02.2026 18:33 Uhr
0
Die gehen nicht alle in Gold sondern Aktien …
Pilgri
Pilgri, 05.02.2026 18:08 Uhr
0

Guck YT: AUF1 oder Browser

Ok. Aber der lebt sowieso noch.
her
her, 05.02.2026 18:04 Uhr
0
Schaut euch BTC an wenn die auf Gold springen geht es bis Ende des Jahres auf 6300€. Hat mir ein Freund erzählt.
J
Jatron, 05.02.2026 18:04 Uhr
0
Nein es geht hier nur um die Kurse, nicht den Physischen Wert Firestarter
J
Jatron, 05.02.2026 18:03 Uhr
0
Das sind alles nur Korrekturen
Firestarter79
Firestarter79, 05.02.2026 18:03 Uhr
4

Schnell alles verkaufen

Glaubst du Hias wirklich, dass auch nur eine Person die vor Jahren physisch gekauft hat jetzt verkauft? Warst du zu lange in der Sonne oder bist kürzlich auf den Kopf gefallen?
J
Jatron, 05.02.2026 18:03 Uhr
1
Ich denke es geht runter bis 4.500, da ist die unterstüzung zu stark
H
Herold, 05.02.2026 18:02 Uhr
3
Die 4800 haben schon mal gehalten ,nun könnte es vielleicht morgen schon Richtung 5000 gehen .so meine Vermutung
g
gernePerSie, 05.02.2026 18:01 Uhr
0
Aus Edelmetallen aussteigen und mit Fiatgeld glücklich werden. Eine sehr gute Idee nicht :)
Firestarter79
Firestarter79, 05.02.2026 18:01 Uhr
1

Der ganze Tec Dreck ist tiefrot. Abwarten und zurücklehnen

Das sind Einstiegs- oder Nachkaufkurse!
J
Jatron, 05.02.2026 18:01 Uhr
0
Schnell alles verkaufen
Firestarter79
Firestarter79, 05.02.2026 18:00 Uhr
2
Mega Betrug momentan an den Rohstoffmärkten. Aber wer physisch vor Jahren zu niedrigen Kursen gekauft hat kann sich entspannt zurücklegen und wieder auf den Anstieg warten.
J
Jatron, 05.02.2026 17:57 Uhr
0
Kurzer Rebound jetzt geht komplett runter oh ney
g
gernePerSie, 05.02.2026 17:55 Uhr
0
Rebound, auch bei Silber
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,64 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,37 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,71 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,71 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,59 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen