Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.182,94 USD
+0,60 % +24,94
17:41:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.926
Pilgri
Pilgri, 05.02.2026 21:36 Uhr
0
Bitcoin- ayayay😂
Y
Yambumba, 05.02.2026 21:34 Uhr
0
Gold mit über 4800 $ ist in diesem Umfeld gerade BOCKSTARK. 💰🤑
D
Drillischfan1, 05.02.2026 21:20 Uhr
1
AU ist das einzig wahre! BTC wird gnadenlos staatlich reguliert. Und schaut Euch mal den AU-Chart an! Alles im grünen Bereich. Der letzte Ausbruch war too much!
A
AndTradeandy, 05.02.2026 20:59 Uhr
0
Bei mir steht Grad ,Kauf nicht möglich der ermittelt hat es eingestellt aber verkaufen geht..😂fast wie bei Game Stop damals nur jetzt ist es eine short posi..😂😂😂😂
A
AndTradeandy, 05.02.2026 20:38 Uhr
0
Geht Mal aus Spass ins Gold Prognose Forum. Da würde Mal 2022 geredet das der Goldpreis 1650 erreicht...das waren noch Zeiten..
B
Brase98, 05.02.2026 19:52 Uhr
3
Achja BTC ist nicht mehr BTC sondern *EpsteinCoin*
D
Dertyp27, 05.02.2026 19:04 Uhr
0

Die gehen nicht alle in Gold sondern Aktien …

Sieht aus als gehen die meisten aus krypto und Aktien
a
aj5c5f921629448, 05.02.2026 18:33 Uhr
0
Die gehen nicht alle in Gold sondern Aktien …
Pilgri
Pilgri, 05.02.2026 18:08 Uhr
0

Guck YT: AUF1 oder Browser

Ok. Aber der lebt sowieso noch.
her
her, 05.02.2026 18:04 Uhr
0
Schaut euch BTC an wenn die auf Gold springen geht es bis Ende des Jahres auf 6300€. Hat mir ein Freund erzählt.
J
Jatron, 05.02.2026 18:04 Uhr
0
Nein es geht hier nur um die Kurse, nicht den Physischen Wert Firestarter
J
Jatron, 05.02.2026 18:03 Uhr
0
Das sind alles nur Korrekturen
Firestarter79
Firestarter79, 05.02.2026 18:03 Uhr
4

Schnell alles verkaufen

Glaubst du Hias wirklich, dass auch nur eine Person die vor Jahren physisch gekauft hat jetzt verkauft? Warst du zu lange in der Sonne oder bist kürzlich auf den Kopf gefallen?
J
Jatron, 05.02.2026 18:03 Uhr
1
Ich denke es geht runter bis 4.500, da ist die unterstüzung zu stark
H
Herold, 05.02.2026 18:02 Uhr
3
Die 4800 haben schon mal gehalten ,nun könnte es vielleicht morgen schon Richtung 5000 gehen .so meine Vermutung
g
gernePerSie, 05.02.2026 18:01 Uhr
0
Aus Edelmetallen aussteigen und mit Fiatgeld glücklich werden. Eine sehr gute Idee nicht :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen