Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.191,16 USD
+0,80 % +33,16
22:34:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.926
InsiderX
InsiderX, 06.02.2026 6:59 Uhr
1
Sind jetzt tägliche 4-5% Schwankungen Alltag bei Gold?
InsiderX
InsiderX, 06.02.2026 1:36 Uhr
4
Silber fast 50% gecrasht...Gold wird bis 2030 weiter marschieren, Silber wird hinterherschauen. KI Blase und Bitcoin sind auch angeschlagen. Überbewertete Unternehmen mit übertriebenen KGVs werden nun abverkauft, bestes Beispiel Oracle. Der Markt bereinigt sich. Viele werden viel Geld verlieren, es gibt aber Chanchen. Gold steht wie ein Fels in der Brandung da 🚀
Schaefer.62
Schaefer.62, 05.02.2026 22:42 Uhr
2
Trump hat heute richtig in Bitcoin Kohle verloren. Also ich gönne es ihn
M
Messi, 05.02.2026 22:37 Uhr
1
So jetzt mal ne long Position gestartet :)
Pilgri
Pilgri, 05.02.2026 21:36 Uhr
0
Bitcoin- ayayay😂
Y
Yambumba, 05.02.2026 21:34 Uhr
0
Gold mit über 4800 $ ist in diesem Umfeld gerade BOCKSTARK. 💰🤑
D
Drillischfan1, 05.02.2026 21:20 Uhr
1
AU ist das einzig wahre! BTC wird gnadenlos staatlich reguliert. Und schaut Euch mal den AU-Chart an! Alles im grünen Bereich. Der letzte Ausbruch war too much!
A
AndTradeandy, 05.02.2026 20:59 Uhr
0
Bei mir steht Grad ,Kauf nicht möglich der ermittelt hat es eingestellt aber verkaufen geht..😂fast wie bei Game Stop damals nur jetzt ist es eine short posi..😂😂😂😂
A
AndTradeandy, 05.02.2026 20:38 Uhr
0
Geht Mal aus Spass ins Gold Prognose Forum. Da würde Mal 2022 geredet das der Goldpreis 1650 erreicht...das waren noch Zeiten..
B
Brase98, 05.02.2026 19:52 Uhr
3
Achja BTC ist nicht mehr BTC sondern *EpsteinCoin*
D
Dertyp27, 05.02.2026 19:04 Uhr
0

Die gehen nicht alle in Gold sondern Aktien …

Sieht aus als gehen die meisten aus krypto und Aktien
a
aj5c5f921629448, 05.02.2026 18:33 Uhr
0
Die gehen nicht alle in Gold sondern Aktien …
Pilgri
Pilgri, 05.02.2026 18:08 Uhr
0

Guck YT: AUF1 oder Browser

Ok. Aber der lebt sowieso noch.
her
her, 05.02.2026 18:04 Uhr
0
Schaut euch BTC an wenn die auf Gold springen geht es bis Ende des Jahres auf 6300€. Hat mir ein Freund erzählt.
J
Jatron, 05.02.2026 18:04 Uhr
0
Nein es geht hier nur um die Kurse, nicht den Physischen Wert Firestarter
J
Jatron, 05.02.2026 18:03 Uhr
0
Das sind alles nur Korrekturen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,18 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,63 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,53 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,18 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,63 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,53 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
Alle Diskussionen