Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.112,24 USD
-1,89 % -79,24
11:08:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.937
InsiderX
InsiderX, 07.02.2026 9:35 Uhr
0
Gold ist böse und wirft keine Rendite ab sagen sie. Komischerweise leben die Menschen die Gold besitzen ein freies und gutes Leben. Gold ist Reichtum. Entweder man versteht es, oder eben nicht
t
tomkw, 07.02.2026 9:25 Uhr
0
Wo wird Montag gestartet? Etwas höher oder niedriger?
B
Brase98, 07.02.2026 9:22 Uhr
0

Kultur gibt es in Europa nicht mehr. Außer Ihrer Ideologie haben Sie nichts mehr. Jetzt geht in Deutschland auch noch das Gas aus. Die Klima 🤡. Komplett am Boden. Und mit 35 Std Woche ist das nicht zu ändern. Der Osten ist 100 Jahre voraus. Ich kenne Thailand gut. Die Infrastruktur ist besser wie in Deutschland. Mal nach China fahren. Die U Bahn dort ist so sauber das Du vom Boden essen kannst. Dort spielt demnächst die Musik. Dort liegt auch das meiste Gold

Nene den klima🤡 ist es zu kalt sich auf der Straße zu kleben 🤣
Titan80
Titan80, 07.02.2026 9:00 Uhr
1

Hat Stil 😎 Besser als die westlichen Expats hier in Thailand die von Bürgergeld leben und die Kultur und das Land beschmut.zen. Geht arbeiten, oder nutzt euer eigenes Geld

Kultur gibt es in Europa nicht mehr. Außer Ihrer Ideologie haben Sie nichts mehr. Jetzt geht in Deutschland auch noch das Gas aus. Die Klima 🤡. Komplett am Boden. Und mit 35 Std Woche ist das nicht zu ändern. Der Osten ist 100 Jahre voraus. Ich kenne Thailand gut. Die Infrastruktur ist besser wie in Deutschland. Mal nach China fahren. Die U Bahn dort ist so sauber das Du vom Boden essen kannst. Dort spielt demnächst die Musik. Dort liegt auch das meiste Gold
InsiderX
InsiderX, 07.02.2026 7:40 Uhr
2

Papier Papageien wurden doch sauber rasiert von der tollen Comex . Komplett rasiert 😏. Auf Null . Geil oder . Pleite. Ihr habt nicht auf mich gehört. Der Idiot der in Dubai hockt und 15% des Silbers fast am top verkauft hat. Physisch im Rucksack hab ich es verkauft. Mit Sonnenbrille. 😜

Hat Stil 😎 Besser als die westlichen Expats hier in Thailand die von Bürgergeld leben und die Kultur und das Land beschmut.zen. Geht arbeiten, oder nutzt euer eigenes Geld
A
Andi1919, 07.02.2026 2:02 Uhr
0

Nur physisches Gold ist echtes Gold. Im Krisenfall nimmt mein Bäcker sicher keinen ETF.🥴

Nein. Aber geld. Dazu ist er verpflichtet.
VanCarrier
VanCarrier, 07.02.2026 1:55 Uhr
0
Nur physisches Gold ist echtes Gold. Im Krisenfall nimmt mein Bäcker sicher keinen ETF.🥴
A
Andi1919, 07.02.2026 1:35 Uhr
1

Papier Papageien wurden doch sauber rasiert von der tollen Comex . Komplett rasiert 😏. Auf Null . Geil oder . Pleite. Ihr habt nicht auf mich gehört. Der Idiot der in Dubai hockt und 15% des Silbers fast am top verkauft hat. Physisch im Rucksack hab ich es verkauft. Mit Sonnenbrille. 😜

Was hast du beim verkaufen erhalten. Jetzt sag nicht papier 😂
Titan80
Titan80, 07.02.2026 1:06 Uhr
2
Problem inEu über 10k Edelmetall verkauf wird gemeldet. Aufpassen. Macht euch schlau. Sozialismus eben . Seit clever. Das System ist am Ende
Titan80
Titan80, 07.02.2026 1:02 Uhr
2
Papier Papageien wurden doch sauber rasiert von der tollen Comex . Komplett rasiert 😏. Auf Null . Geil oder . Pleite. Ihr habt nicht auf mich gehört. Der Idiot der in Dubai hockt und 15% des Silbers fast am top verkauft hat. Physisch im Rucksack hab ich es verkauft. Mit Sonnenbrille. 😜
Titan80
Titan80, 07.02.2026 0:53 Uhr
2
Was für Loser tummeln sich hier. Unglaublich. Der Euro ist Geschichte. Der Müll geht auf 0. schon krass das viele immer noch auf Papier setzen
Y
Yambumba, 07.02.2026 0:48 Uhr
2

Es wird ja allgemein für allen möglichen Mist gespendet, wenn jeder Forumuser mir hier nur 100g Gold spenden würde, dann könnte ich mich demnächst zur Ruhe setzen...

Klar, poste hier öffentlich Namen und Adresse und wir senden dir 100 g Gold zu. 😂
K
Keef24, 06.02.2026 23:58 Uhr
0
Es wird ja allgemein für allen möglichen Mist gespendet, wenn jeder Forumuser mir hier nur 100g Gold spenden würde, dann könnte ich mich demnächst zur Ruhe setzen...
M
Manuel10287, 06.02.2026 21:30 Uhr
0

Das bist du bestimmt der einzige mit diesem Wunsch 😉😅

Das wären jetzt 13.47 Mio
Useyourillusion
Useyourillusion, 06.02.2026 21:17 Uhr
1

Ich hätte gern 100kg Gold

Das bist du bestimmt der einzige mit diesem Wunsch 😉😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 Palantir -0,91 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
9 Security der nächsten Generation -4,67 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,11 %
2 Palantir -0,71 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -4,50 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
Alle Diskussionen