Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.136,83 USD
-1,31 % -54,80
15:59:32 Uhr, Forex
Kommentare 89.939
Titan80
Titan80, 07.02.2026 23:08 Uhr
0
Die Sozis platzen vor Neid. Gefällt mir . Die Unfähigsten dürften niemals an der Spitze stehen. Siehe Deutschland. In der Hauptstadt geht das Licht aus und der Oberste Verantwortliche verdrückt sich erstmal in den Tennis Club. Kindergarten World ist das . Das ist nicht ernst zu nehmen, komplett lächerlich. Finde das so geil das die Rohstoffe weiter eskalieren und ich immer reicher werde 😜
Titan80
Titan80, 07.02.2026 22:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du hast alles mit Hebel verzockt . Also 200$ Öl werden nicht eintreffen Deiner 🤡 Meinung nach? Ich wurde bei 20$ Silber ausgelacht. Ich wurde bei 1600$ ausgelacht. Ich lass mich gerne von Leuten denen das Gas ausgeht wieder auslachen. Natürlich werde ich wieder Recht behalten und abkassieren. Und wie ich wieder abkassieren werde während Du Deine Bratwurst frisst . Du schreibst wie Greenback. Neuer Account 😁
B
Brase98, 07.02.2026 20:46 Uhr
0
Kaufen oder verkaufen ist die Frage
Bonsaifan
Bonsaifan, 07.02.2026 18:00 Uhr
0
Mein AG, Zulieferer. Extrem hoher Energieverbrauch. Muss ich noch mehr sagen. Viel Arbeit, schlechte Bezahlung, hohe Krankenquote, viel Wochenendarbeit als Üstd bez. 50 Std das die MA irgendwie über die Runden kommen. ....alles ganz normal. Facharbeiter können wir gar nicht bezahlen, selbst wenn wir wollten.
Bonsaifan
Bonsaifan, 07.02.2026 17:55 Uhr
0

+ Millionen Bürgergeldempfänger. + Millionen die irgendwelche "Schulungen" machen die aus der Statistik rausfliegen + Zig Tausende die mittlerweile freigestellt wurden und Insolvenzgeld erhalten Vor allem, was bringt diese 1 Stunde mehr? Wo kein Auftrag vorhanden ist sitzt man halt eine weitere Stunde nur herum. Wenn ein Restaurant keine Gäste bekommt, dann bringen auch längere Öffnungszeiten nichts. Aber gut, eine ehemalige Küchenhilfe, Krankenkassen Sachbearbeiterin oder Studienabbrecher wissen mehr von Wirtschaft als jeder andere 😂

Genau das meinte ich.
A
Andi1919, 07.02.2026 17:33 Uhr
0

Freu Dich auf 200$ pro Barrel und 20% Inflation. Wenn Gold und Öl gemeinsam steigen ist es vorbei. Ich bin der Öl Mann. Der Boden in 🌈 Blackout Germany ist noch lange nicht erreicht. Haltet euch warm 😎

Wer braucht heutzutage noch öl. Ich nicht 😂
Titan80
Titan80, 07.02.2026 17:29 Uhr
3
Freu Dich auf 200$ pro Barrel und 20% Inflation. Wenn Gold und Öl gemeinsam steigen ist es vorbei. Ich bin der Öl Mann. Der Boden in 🌈 Blackout Germany ist noch lange nicht erreicht. Haltet euch warm 😎
A
Andi1919, 07.02.2026 16:12 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/deutschland-industrie-mit-groesstem-auftragsplus-seit-zwei-jahren/100197721.html Wird schon wieder. Keine sorge. Nicht der erste Abschwung
Y
Yambumba, 07.02.2026 16:05 Uhr
5

Bevor ich mehr mache, sollten erstmal die ' ' offiziellen ' ' 3Mio arbeiten und in Jobs gebracht werden. Zusätzlich werden mehr Jobs aufgrund fehlgeleiteter Politik und Sanktionen ausgelöscht, anstatt welche zu schaffen.

+ Millionen Bürgergeldempfänger. + Millionen die irgendwelche "Schulungen" machen die aus der Statistik rausfliegen + Zig Tausende die mittlerweile freigestellt wurden und Insolvenzgeld erhalten Vor allem, was bringt diese 1 Stunde mehr? Wo kein Auftrag vorhanden ist sitzt man halt eine weitere Stunde nur herum. Wenn ein Restaurant keine Gäste bekommt, dann bringen auch längere Öffnungszeiten nichts. Aber gut, eine ehemalige Küchenhilfe, Krankenkassen Sachbearbeiterin oder Studienabbrecher wissen mehr von Wirtschaft als jeder andere 😂
A
Andi1919, 07.02.2026 15:29 Uhr
0

Bevor ich mehr mache, sollten erstmal die ' ' offiziellen ' ' 3Mio arbeiten und in Jobs gebracht werden. Zusätzlich werden mehr Jobs aufgrund fehlgeleiteter Politik und Sanktionen ausgelöscht, anstatt welche zu schaffen.

Ich denke teilzeit ist sogar die Lösung . Mittlerweile finden auch it ler weltweit immer schwerer jobs. Ob usa oder vor allem china. Arbeitsplätze verschwinden
A
Andi1919, 07.02.2026 15:24 Uhr
0

Føt6en Merz will aber das du mehr arbeitest! Für unseren Wohlstand! 🥹

Natürlich. Aber 4 tage woche für mich ideal . Genau die richtige balance. Das war nur populistisch. Das recht auf teilzeit schaffen die nie ab.
Bonsaifan
Bonsaifan, 07.02.2026 15:01 Uhr
4
Bevor ich mehr mache, sollten erstmal die ' ' offiziellen ' ' 3Mio arbeiten und in Jobs gebracht werden. Zusätzlich werden mehr Jobs aufgrund fehlgeleiteter Politik und Sanktionen ausgelöscht, anstatt welche zu schaffen.
Y
Yambumba, 07.02.2026 14:49 Uhr
0

Ich arbeite sogar nur 32 std. Du darfst gerne 50 std arbeiten wie die chinesen. Neid komm da eher nicht auf 😂

Føt6en Merz will aber das du mehr arbeitest! Für unseren Wohlstand! 🥹
o
ostseerobbe, 07.02.2026 14:34 Uhr
0
Ja phantastisch, kann mir das nicht vorstellen in einer Region zu wohnen wo es nur 2 gibt heiss und mega heiss
A
Andi1919, 07.02.2026 14:23 Uhr
0
Überhaupt die Abwechslung der 4 Jahreszeiten. Jede einzelne ist toll. Sogar der Herbst. Die schöne färbung des laubes. Immer wieder schön
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,23 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,74 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion +3,10 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,23 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,23 %
10 Gorilla +7,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,67 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,71 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,27 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -2,75 %
9 Gorilla +6,66 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,92 %
Alle Diskussionen