Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.122,77 USD
-1,68 % -70,51
21:03:09 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.944
InsiderX
InsiderX, 09.02.2026 4:47 Uhr
3
Ich lege wenig Wert auf Charttechnik, dennoch ist es 1 zu 1 der selbe Kursverlauf wie im Oktober 2025. Viele haben sich mit ahorts und longs verzockt, und auch viele die endlich in Gold einsteigen wollten haben den Einstieg wieder verpasst. 4400$ war eine Chance für viele die noch nicht dabei sind
InsiderX
InsiderX, 09.02.2026 1:45 Uhr
1
Shorties auf die Grillplatte
A
Andi1919, 08.02.2026 21:07 Uhr
1

Mein Tipp für morgen Früh 5100 USD 😀

Ende der woche 5.5 k !
StaringMan
StaringMan, 08.02.2026 20:33 Uhr
0
Aktuell bin ich long 4,4% im Profit. Kann so weitergehen 😎
StaringMan
StaringMan, 08.02.2026 20:31 Uhr
0
Asia ab 1.30h ballert hoch!
h
hanskans82, 08.02.2026 20:16 Uhr
0

Hatte ich schon gelesen. Der flaschenhals sind eher die präge und schneideanstalten. Aufgeld für Münzen gold oder silber teilweise 30% ! Das wären mir münzen nicht wert .

Das ist sicher Fake News, 30% 😜😜😜
Schaefer.62
Schaefer.62, 08.02.2026 19:56 Uhr
0

Hatte ich schon gelesen. Der flaschenhals sind eher die präge und schneideanstalten. Aufgeld für Münzen gold oder silber teilweise 30% ! Das wären mir münzen nicht wert .

Scheideanstalt
A
Andi1919, 08.02.2026 19:48 Uhr
0

Wir saufen ab“ – Edelmetallhändler kämpfen mit Lieferengpässen Während der Markt volatiler ist denn je, herrschen im physischen Geschäft für Gold und Silber massive Engpässe. Besonders bei einem der beiden Metalle ist die Lage gravierend. https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/gold-und-silber-wir-saufen-ab-edelmetallhaendler-kaempfen-mit-lieferengpaessen/100197723.html

Hatte ich schon gelesen. Der flaschenhals sind eher die präge und schneideanstalten. Aufgeld für Münzen gold oder silber teilweise 30% ! Das wären mir münzen nicht wert .
Schaefer.62
Schaefer.62, 08.02.2026 19:47 Uhr
0

Mein Tipp für morgen Früh 5100 USD 😀

Mache jede Sauerei mit 😂🤣😅
t
tho1984, 08.02.2026 19:46 Uhr
1

Goldpreis + 0,49%. Ich freue mich.

Mein Tipp für morgen Früh 5100 USD 😀
Schaefer.62
Schaefer.62, 08.02.2026 19:45 Uhr
0

Wir saufen ab“ – Edelmetallhändler kämpfen mit Lieferengpässen Während der Markt volatiler ist denn je, herrschen im physischen Geschäft für Gold und Silber massive Engpässe. Besonders bei einem der beiden Metalle ist die Lage gravierend. https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/gold-und-silber-wir-saufen-ab-edelmetallhaendler-kaempfen-mit-lieferengpaessen/100197723.html

Bin gespannt, wann die ersten Annoncen geschaltet werden, wo beim Ankauf keine Gebühren erhoben werden.
E
Eisbergorder, 08.02.2026 19:39 Uhr
2
Wir saufen ab“ – Edelmetallhändler kämpfen mit Lieferengpässen Während der Markt volatiler ist denn je, herrschen im physischen Geschäft für Gold und Silber massive Engpässe. Besonders bei einem der beiden Metalle ist die Lage gravierend. https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/gold-und-silber-wir-saufen-ab-edelmetallhaendler-kaempfen-mit-lieferengpaessen/100197723.html
Schaefer.62
Schaefer.62, 08.02.2026 19:38 Uhr
1
Goldpreis + 0,49%. Ich freue mich.
A
Andi1919, 08.02.2026 19:24 Uhr
0

Kaufst du dann so etwas ? IE00BQQP9G91

Sicherlich nicht. Etf s sind seine todfeinde 🤣
Titan80
Titan80, 08.02.2026 18:47 Uhr
1

Kaufst du dann so etwas ? IE00BQQP9G91

Sieht doch gut aus. Rechne mit Rücksetzer im Sommer. Erste tranche kann man setzen
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 08.02.2026 18:44 Uhr
0

Natürlich. Gold läuft voraus. Kupfer und Öl folgen. Es ist unvermeidlich. Es werden absurde Norierungen zustande kommen über die nächsten Jahre. Nutzt es einfach und greift beherzt zu. Jeden Monat. Junior Miners haben bis jetzt nichts gemacht. Ihre Zeit kommt dieses Jahr

Kaufst du dann so etwas ? IE00BQQP9G91
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,80 %
3 IPO CSG -1,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,61 %
7 TUI Hauptforum +0,78 %
8 Security der nächsten Generation -8,68 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,68 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 Security der nächsten Generation -8,68 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,05 %
6 TUI Hauptforum +0,78 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,76 %
Alle Diskussionen