Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.130,46 USD
-1,50 % -62,82
19:37:59 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.940
InsiderX
InsiderX, 09.02.2026 7:47 Uhr
1
Shorties wurden mal wieder total auseinander genommen. Wahnsinn
InsiderX
InsiderX, 09.02.2026 4:47 Uhr
3
Ich lege wenig Wert auf Charttechnik, dennoch ist es 1 zu 1 der selbe Kursverlauf wie im Oktober 2025. Viele haben sich mit ahorts und longs verzockt, und auch viele die endlich in Gold einsteigen wollten haben den Einstieg wieder verpasst. 4400$ war eine Chance für viele die noch nicht dabei sind
InsiderX
InsiderX, 09.02.2026 1:45 Uhr
1
Shorties auf die Grillplatte
A
Andi1919, 08.02.2026 21:07 Uhr
1

Mein Tipp für morgen Früh 5100 USD 😀

Ende der woche 5.5 k !
StaringMan
StaringMan, 08.02.2026 20:33 Uhr
0
Aktuell bin ich long 4,4% im Profit. Kann so weitergehen 😎
StaringMan
StaringMan, 08.02.2026 20:31 Uhr
0
Asia ab 1.30h ballert hoch!
h
hanskans82, 08.02.2026 20:16 Uhr
0

Hatte ich schon gelesen. Der flaschenhals sind eher die präge und schneideanstalten. Aufgeld für Münzen gold oder silber teilweise 30% ! Das wären mir münzen nicht wert .

Das ist sicher Fake News, 30% 😜😜😜
Schaefer.62
Schaefer.62, 08.02.2026 19:56 Uhr
0

Hatte ich schon gelesen. Der flaschenhals sind eher die präge und schneideanstalten. Aufgeld für Münzen gold oder silber teilweise 30% ! Das wären mir münzen nicht wert .

Scheideanstalt
A
Andi1919, 08.02.2026 19:48 Uhr
0

Wir saufen ab“ – Edelmetallhändler kämpfen mit Lieferengpässen Während der Markt volatiler ist denn je, herrschen im physischen Geschäft für Gold und Silber massive Engpässe. Besonders bei einem der beiden Metalle ist die Lage gravierend. https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/gold-und-silber-wir-saufen-ab-edelmetallhaendler-kaempfen-mit-lieferengpaessen/100197723.html

Hatte ich schon gelesen. Der flaschenhals sind eher die präge und schneideanstalten. Aufgeld für Münzen gold oder silber teilweise 30% ! Das wären mir münzen nicht wert .
Schaefer.62
Schaefer.62, 08.02.2026 19:47 Uhr
0

Mein Tipp für morgen Früh 5100 USD 😀

Mache jede Sauerei mit 😂🤣😅
t
tho1984, 08.02.2026 19:46 Uhr
1

Goldpreis + 0,49%. Ich freue mich.

Mein Tipp für morgen Früh 5100 USD 😀
Schaefer.62
Schaefer.62, 08.02.2026 19:45 Uhr
0

Wir saufen ab“ – Edelmetallhändler kämpfen mit Lieferengpässen Während der Markt volatiler ist denn je, herrschen im physischen Geschäft für Gold und Silber massive Engpässe. Besonders bei einem der beiden Metalle ist die Lage gravierend. https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/gold-und-silber-wir-saufen-ab-edelmetallhaendler-kaempfen-mit-lieferengpaessen/100197723.html

Bin gespannt, wann die ersten Annoncen geschaltet werden, wo beim Ankauf keine Gebühren erhoben werden.
E
Eisbergorder, 08.02.2026 19:39 Uhr
2
Wir saufen ab“ – Edelmetallhändler kämpfen mit Lieferengpässen Während der Markt volatiler ist denn je, herrschen im physischen Geschäft für Gold und Silber massive Engpässe. Besonders bei einem der beiden Metalle ist die Lage gravierend. https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/gold-und-silber-wir-saufen-ab-edelmetallhaendler-kaempfen-mit-lieferengpaessen/100197723.html
Schaefer.62
Schaefer.62, 08.02.2026 19:38 Uhr
1
Goldpreis + 0,49%. Ich freue mich.
A
Andi1919, 08.02.2026 19:24 Uhr
0

Kaufst du dann so etwas ? IE00BQQP9G91

Sicherlich nicht. Etf s sind seine todfeinde 🤣
Titan80
Titan80, 08.02.2026 18:47 Uhr
1

Kaufst du dann so etwas ? IE00BQQP9G91

Sieht doch gut aus. Rechne mit Rücksetzer im Sommer. Erste tranche kann man setzen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,71 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,14 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -4,37 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
10 TUI Hauptforum +0,68 %
Alle Diskussionen