Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.096,44 USD
-0,34 % -13,84
01:08:32 Uhr, Forex
Kommentare 89.967
o
ostseerobbe, 09.02.2026 20:03 Uhr
1

Noch 6 Tage dann hast du auch wieder geld🫢

Haben sie dein Bürgergeld schon umgestellt ?
B
Brase98, 09.02.2026 19:24 Uhr
0

Ob Long ob Short euer Geld 💰 ist fort 🥶

Noch 6 Tage dann hast du auch wieder geld🫢
Y
Yambumba, 09.02.2026 19:22 Uhr
2

Ob Long ob Short euer Geld 💰 ist fort 🥶

Naja du sprichst von Papiergold.. interessiert mich nicht. 😄
o
ostseerobbe, 09.02.2026 18:40 Uhr
0
Ob Long ob Short euer Geld 💰 ist fort 🥶
Schaefer.62
Schaefer.62, 09.02.2026 18:34 Uhr
1
Da der Dollar jeden Tag schwächer wird, ist das ein guter Indikator, das der Goldpreis weiter steigen wird.
C
Chrisxx, 09.02.2026 18:09 Uhr
0
Glaub ihr echt es geht noch höher?
H
Herold, 09.02.2026 18:00 Uhr
0
Ich denke das ist die letzte Chance um einzusteigen bevor wir zum alzeithoch gehen .also kauft was das Zeug hält
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 09.02.2026 17:58 Uhr
0
So kann es weiter gehen!
g
gernePerSie, 09.02.2026 17:50 Uhr
0
Bull run Gold und SIlber?
K
Kokoschka, 09.02.2026 16:05 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ja, aber ich wollte extra keine Namen nennen, damit das nicht in persönlichen Diskussionen ausartet, außerdem kenn ich die einzelnen Foristen nicht so genau. War mehr ein allgemeiner Appell, oder Bitte.
K
Kokoschka, 09.02.2026 11:34 Uhr
2
Könnt ihr euch, bitte, wirklich ein wenig beruhigen, hier? Und vllcht drei mal tief durchatmen, wenn ihr das nächste Mal drauf los schreibt? Das ergibt so keinen Sinn mehr, selbst wenn Informationen mit Mehrwert dabei sind, gehen die in dieser Lavigne von Quatsch unter...
b
binGg, 09.02.2026 11:12 Uhr
1

Kennt jemand eine alternative (freie) Diskussion über Gold? Hier wird es leider zunehmend uninteressanter

weis was du meinst. Man kommt mit Blockieren garnicht hinterher.
Firestarter79
Firestarter79, 09.02.2026 11:04 Uhr
0

Die haben sich in die Obdachlosigkeit geshortet . Hebel Horst ging Short da stand Gold schon wieder bei 5k 🫢

Hebel Horst 🤣🤣🤣
g
gernePerSie, 09.02.2026 10:29 Uhr
0
Kennt jemand eine alternative (freie) Diskussion über Gold? Hier wird es leider zunehmend uninteressanter
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,38 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen