Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.016,50 USD
+0,52 % +20,97
15:51:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.071
InsiderX
InsiderX, 14.02.2026 11:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist die Krabbe die von den Banken in den Topf geworfen wird, und ich bin der Gold Mann der über deine Shorts lacht 🫢
InsiderX
InsiderX, 14.02.2026 11:28 Uhr
0

Die Rohstoffe werden eskalieren. Hebel Horst wird weiter zocken und regelmäßig rasiert werden. Sie werden uns nicht glauben. Und zum Schluss wird alles weg sein. Gold bei 10k +. Öl bei 200$. Dann kauft Horst physisch. Aber dann ist zu spät 🫢

Zum Zyklus ende werde ich 50-70% meines Goldbestandes verkaufen. Da wo Horst Hebel kaufen wird
Titan80
Titan80, 14.02.2026 10:51 Uhr
0

Wir befinden uns noch im Rohstoff Zyklus, es wird bis 2029-2030 anhalten, die Preisexpl0sion bei Gold und Öl steht uns noch erst bevor.

Die Rohstoffe werden eskalieren. Hebel Horst wird weiter zocken und regelmäßig rasiert werden. Sie werden uns nicht glauben. Und zum Schluss wird alles weg sein. Gold bei 10k +. Öl bei 200$. Dann kauft Horst physisch. Aber dann ist zu spät 🫢
Titan80
Titan80, 14.02.2026 10:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Anstatt zu lachen hättet Ihr es kaufen sollen vor Jahren. Euer MSCI wirft nichts ab. Edelmetalle rennen. Nein Ihr kauft auch kein Öl. Ihr spart weiter in euren DAX Schrott und zockt mit Hebel . Ihr kauft Rohstoffe wenn Gold bei 10k + ist . Denn Ihr seit meine Exit Liquidität 😎
B
Brase98, 14.02.2026 10:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum noch hier ohne Kohle?
InsiderX
InsiderX, 14.02.2026 10:41 Uhr
0

Wenn Öl und Gold gemeinsam steigen ist es vorbei. Das wir passieren die nächsten 2 Jahre. Die Zocker werden alles in den Sand setzen. Die Volatilität wird noch extremer werden. Hebel Horst wird mit Null rausgehen. Sie glauben es immer noch nicht 😃

Wir befinden uns noch im Rohstoff Zyklus, es wird bis 2029-2030 anhalten, die Preisexpl0sion bei Gold und Öl steht uns noch erst bevor.
Titan80
Titan80, 14.02.2026 10:25 Uhr
1

Und ich bin der Gold Mann 🏅 Die leute shorten wie im wilden Westen, und ich profitiere durch die Kurssteigerungen, ich bin der Gold Mann. Kursziel unverändert zwischen 6400 und 6800$ bis ende 2026.

Wenn Öl und Gold gemeinsam steigen ist es vorbei. Das wir passieren die nächsten 2 Jahre. Die Zocker werden alles in den Sand setzen. Die Volatilität wird noch extremer werden. Hebel Horst wird mit Null rausgehen. Sie glauben es immer noch nicht 😃
InsiderX
InsiderX, 14.02.2026 10:13 Uhr
3

Trump ist ein Show man. Beobachte den Preis. Schau meine Aktien an . Mein Gott der Einstieg ist jetzt! Ich bin der Öl Mann . Ja natürlich will Trump günstige Öl Preise. Aber der Nahe Osten nicht . Schöne Grüße von den Malediven 🚀

Und ich bin der Gold Mann 🏅 Die leute shorten wie im wilden Westen, und ich profitiere durch die Kurssteigerungen, ich bin der Gold Mann. Kursziel unverändert zwischen 6400 und 6800$ bis ende 2026.
Titan80
Titan80, 14.02.2026 10:12 Uhr
0
Genau wie die EU. In ein paar Jahren ist dieses Geldsystem Geschichte . Gold steht bei 5k und Bratwurst Horst hält immer noch ausschau nach der nächsten Mahlzeit. Die 10k werden schneller fallen als Er seine Wurst fressen kann. Wer physisch kauft kann immer noch sicher verdoppeln. Man kann sich aber auch regelmäßig von den Marketmakern rasieren lassen mit Papier Kontrakten 🤡
H
HOLDER04, 14.02.2026 9:33 Uhr
0
Was für wirre Selbstgespräche. Schade : Dieses Forum ist einfach , wie sagen Jüngere ? : Lost.
Titan80
Titan80, 14.02.2026 2:33 Uhr
0
Werden seltene Erden nicht genutzt? Ich möchte nicht wissen wo eine Energy Fuels dann steht . Denn ich bin der Minen Wolf .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,81 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,72 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,55 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,50 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,55 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,55 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
Alle Diskussionen