Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.982,74 USD
-0,13 % -5,31
13:13:05 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.069
Y
Yambumba, 14.02.2026 13:27 Uhr
0
Ja, die KI fasst es perfekt zusammen 😄
B
Brase98, 14.02.2026 13:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ne besser ist Langzeit investment zu tätigen und nicht so eine nullnummer sein wie du😉
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 14.02.2026 13:07 Uhr
1
Wer noch immer nicht schnallt dass bei der Krabbe und Susiwong dieselbe Person vor dem Bildschirm sitzt - dem ist nicht mehr zu helfen. 🙄
InsiderX
InsiderX, 14.02.2026 12:41 Uhr
1
Das ist ein Naturtalent. Short zu sein während es steigt, und long zu sein wenn es fällt. Der Gold Mann lehnt sich zurück und lacht, weil die Kursschwankungen mich nicht zum Kauf oder Verkauf treiben.
B
Brase98, 14.02.2026 12:21 Uhr
1
Leute die Krabbe ist am Ende und hat alles verzockt... so wie InsiderX und Titan prophezeit haben 😔 Mein Beileid das du immer wieder alles verzockt so wie im Dezember.. Im Aufwärtstrend zu shorten ist der Hammer und wann war nochmal der große Abverkauf im Dezember meinst du der -1 Prozent? Du bist echt eine Lachnummer
B
Brase98, 14.02.2026 12:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Meine Idee ist wenn du short bist gehe ich high long wie gestern 🤣🫢
B
Brase98, 14.02.2026 12:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ne? Bin icz nicht seit letzten Jahres dabei und bin Long du kräbbchen... wird bald komplett in physisch Umgeschichtet wenn ich genug habe 🤞
B
Brase98, 14.02.2026 12:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ne du nervst einfach alle hier und hast dein geld grundlos verzockt und möchtest anscheinend das wir genauso unser geld sinnlos verzocken
A
Andi1919, 14.02.2026 12:07 Uhr
0

Danke Robert Habeck für das sprengen der Energie Infrastruktur. Danke für 180% mit Cameco🙏. Danke das ich Energy Fuel kaufen darf. Danke Robert. Grüße nach Dänemark 🙏

Ich hoffe du bist nicht in europäisches gas investiert . 😂 https://www.barchart.com/futures/quotes/TG*1
Titan80
Titan80, 14.02.2026 12:04 Uhr
0
Danke Robert Habeck für das sprengen der Energie Infrastruktur. Danke für 180% mit Cameco🙏. Danke das ich Energy Fuel kaufen darf. Danke Robert. Grüße nach Dänemark 🙏
B
Brase98, 14.02.2026 12:04 Uhr
0
Bitte meldet alle die Nordkrabbe damit er endlich weg ist... der ist ja nur am nerven
B
Brase98, 14.02.2026 12:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mein Beileid vllt. Solltest du die Leute von dir verschont lassen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,79 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
5 TUI Hauptforum +5,21 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,11 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,79 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
4 TUI Hauptforum +5,21 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,11 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,64 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
Alle Diskussionen