Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.081,59 USD
+1,37 % +55,34
17:01:12 Uhr, UBS
Kommentare 90.116
B
Brase98, 18.02.2026 20:06 Uhr
1

Hat das was zu bedeuten?

Hast doch mitbekommen in letzter Zeit was für Informationen hier geteilt wurden.. bevor die armen shorties hier waren... Gold wird alles outperformen... ich stocke gerade meine Positionen immer weiter auf.. bin nur in Gold und Silber drin alles andere habe ich rausgeholt🤞
F
Fourbatch40, 18.02.2026 20:04 Uhr
1
Wenn man überlegt abgesehen von der heikel Situation kann es doch nur steigen oder die nächsten 2-3 Jahre
F
Fourbatch40, 18.02.2026 20:03 Uhr
1
Würdet ihr nochmal rein ? Lohnt es sich. Hab das Gefühl das ich immer zu spät bin 😅
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.02.2026 19:55 Uhr
0

Was absolut krank ist. Insider kaufen ohne Ende Goldoptionen an der Comex zum Preis 15-20k. Fälligkeit Dezember 26. Quelle Bloomberg CME.

Hat das was zu bedeuten?
Titan80
Titan80, 18.02.2026 19:48 Uhr
0
Was absolut krank ist. Insider kaufen ohne Ende Goldoptionen an der Comex zum Preis 15-20k. Fälligkeit Dezember 26. Quelle Bloomberg CME.
Aurixa
Aurixa, 18.02.2026 19:10 Uhr
0

Die USA haben dem Iran ein Ultimatum gestellt: Entweder das Atomprogramm wird abgebaut, oder es droht ein Militäreinsatz. – Fox News WTI ÖL fast bei 65$

Schon vor paar Tagen
Titan80
Titan80, 18.02.2026 19:02 Uhr
1
Die USA haben dem Iran ein Ultimatum gestellt: Entweder das Atomprogramm wird abgebaut, oder es droht ein Militäreinsatz. – Fox News WTI ÖL fast bei 65$
B
Brase98, 18.02.2026 17:39 Uhr
2

Warum steigt es heute so krass, gibt News oder ist Krabbe wieder Short?

Ja glaube der ist wirklich pleite lange nichts mehr von ihm gehört
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.02.2026 17:32 Uhr
2
Die Verbraucherpreisinflation fiel im Januar geringer aus als erwartet. An den vorherrschenden Markterwartungen änderte dies jedoch kaum etwas - weiterhin wird davon ausgegangen, dass die US-Notenbank ihren Leitzins mindestens bis Juni unverändert belässt. Am Anleihemarkt verdichten sich derweil die Hinweise, die auf eine mögliche frühere Zinssenkung hindeuten. "Inflation schwächer – Zinssenkung früher als gedacht?" http://de.investing.com/analysis/inflation-schwacher--zinssenkung-fruher-als-gedacht-200506218
t
tho1984, 18.02.2026 17:23 Uhr
1
Warum steigt es heute so krass, gibt News oder ist Krabbe wieder Short?
InsiderX
InsiderX, 18.02.2026 16:38 Uhr
4
Krass wie viele sich wieder mit Shorts verzocken.
B
Brase98, 18.02.2026 16:25 Uhr
3
Bleibt locker in 1-2Monaten 6000+
g
gernePerSie, 18.02.2026 16:24 Uhr
1
BULL RUN
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.02.2026 16:02 Uhr
1
Da waren kurz die 5000.
Schaefer.62
Schaefer.62, 18.02.2026 16:02 Uhr
0

Ungewiss. Aber morgen 5700 sicher

Weil?
A
Andi1919, 18.02.2026 16:01 Uhr
0

Heute vielleicht wieder die 5000.

Ungewiss. Aber morgen 5700 sicher
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,17 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,44 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,44 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
7 Pyrum Innovations -8,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,75 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen