Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
10:10:12 Uhr, Forex
Kommentare 90.126
o
ostseerobbe, 20.02.2026 17:29 Uhr
0

Wenn du mental stabil bist, kannst du gerne zurück kommen 😁 sonst lass das rumgezocke doch... bist seit 2021 bei Gold und immernoch pleite....

Nicht auf andere schliessen geh doch noch ein bischen im Bitcoin Forum bashen die warten auf dich oder bist du da auch schon wieder gesperrt 😂
B
Brase98, 20.02.2026 17:17 Uhr
0

Sagt der meinungslose s.pacco 😂

Wenn du mental stabil bist, kannst du gerne zurück kommen 😁 sonst lass das rumgezocke doch... bist seit 2021 bei Gold und immernoch pleite....
o
ostseerobbe, 20.02.2026 17:09 Uhr
0

Wie immer *der Meister im verlieren* 🤣

Sagt der meinungslose s.pacco 😂
B
Brase98, 20.02.2026 17:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie immer *der Meister im verlieren* 🤣
B
Brase98, 20.02.2026 16:59 Uhr
0

Du bist wirklich mental auffällig 😂🤡

Geht deine schlechte Laune nu weiter nachden deine Kohle mal wieder weg ist? Vllt solltest du ganz aufhören zu Zocken... deine Armut kotzt mich an
o
ostseerobbe, 20.02.2026 16:55 Uhr
0

Meinst du etwas das Besteck von Oma Krabbe ?🤣👍

Du bist wirklich mental auffällig 😂🤡
B
Brase98, 20.02.2026 16:54 Uhr
0

Man sollte immer ehrlich mit sich sein, wo stehe ich mit dem investieren. Man kann andere belügen, aber nicht sich selbst. Die meisten hier verzocken ein ganzes Familienerbe

Meinst du etwas das Besteck von Oma Krabbe ?🤣👍
InsiderX
InsiderX, 20.02.2026 16:53 Uhr
2
Man sollte immer ehrlich mit sich sein, wo stehe ich mit dem investieren. Man kann andere belügen, aber nicht sich selbst. Die meisten hier verzocken ein ganzes Familienerbe
t
tho1984, 20.02.2026 16:49 Uhr
0
so gleich wieder beim Tageshoch trotz Gerichtsurteil
t
tho1984, 20.02.2026 16:27 Uhr
0
Jetzt neuer test der 5000, gold ist nervöser als jede Aktie
t
tho1984, 20.02.2026 16:20 Uhr
0
mal eben alle SL abgefischt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -0,90 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion -0,90 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen