Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
t
tho1984, 22.02.2026 21:58 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-02/atomprogramm-usa-iran-verhandlungen-genf-zugestaendnisse Weitere Verhandlungen, also vorerst kein Krieg
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 22.02.2026 19:55 Uhr
0

Runter? Ich glaube nicht. Alleine wegen der sehr wahrscheinlichen Krieg nicht.

Bitte seinen Beitrag nochmal lesen ;)
t
tho1984, 22.02.2026 19:49 Uhr
3
Kommende Woche 5200
s
steffel333333, 22.02.2026 19:43 Uhr
0
sind wir schon auf dem Mond ? 😁🤣
s
steffel333333, 22.02.2026 19:43 Uhr
0
https://www.onvista.de/kryptowaehrungen/chart/PAX-Gold-PAXG
s
steffel333333, 22.02.2026 19:43 Uhr
0
bei mir steht da aber 5148
M
Messi, 22.02.2026 19:34 Uhr
0
5137 to the moon :)
t
tho1984, 22.02.2026 18:31 Uhr
0

Runter? Ich glaube nicht. Alleine wegen der sehr wahrscheinlichen Krieg nicht.

ich glaube er meinte eben den short Anteil bei IG.com Aktuell sind es wieder 29%
B
Brase98, 22.02.2026 18:22 Uhr
0
Wer an gold nicht glaubt der kann ja short und long gleichzeitig machen und gewinnt aufjedenfall mit ein schein.. fürs Gefühl wisst ihr?
S
Steleu, 22.02.2026 18:09 Uhr
0

13%

Runter? Ich glaube nicht. Alleine wegen der sehr wahrscheinlichen Krieg nicht.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 22.02.2026 17:28 Uhr
0

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-gold schon 33% short , mal sehen ob es morgen doch erst mal abwärts geht.

13%
MartinKö
MartinKö, 22.02.2026 17:12 Uhr
0

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-gold schon 33% short , mal sehen ob es morgen doch erst mal abwärts geht.

Hat 0,0 Einfluss auf die Kurse auf vom Montag
M
Messi, 22.02.2026 16:32 Uhr
1

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-gold schon 33% short , mal sehen ob es morgen doch erst mal abwärts geht.

😃😃😃😃 ... lerne bitte und hör nicht auf irgendwelche Prognosen
t
tho1984, 22.02.2026 15:24 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-gold schon 33% short , mal sehen ob es morgen doch erst mal abwärts geht.
B
Brase98, 22.02.2026 14:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Musst nicht traurig sein wenn du auf uns hörst und nicht shortest musst du nicht omakrabbe beklagen und selbst was aufbauen.. aber mental musst du dafür stabiler werden...😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen