Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
g
gernePerSie, 23.02.2026 18:38 Uhr
2
Bitcoin weiter Richtung Keller
B
Brase98, 23.02.2026 18:11 Uhr
2

Was meint ihr kaufen sie oder verkaufen sie?

Sie werden kaufen.. Sie haben zuletzt alles verkauft bevor sie Feiertage hatten falls ihr euch erinnert
Skye
Skye, 23.02.2026 17:02 Uhr
0
https://gerd-kommer.de/blog/edelmetalle-als-beimischung/
L
Lanabo, 23.02.2026 17:01 Uhr
0
Und außerdem, ist es schon zu offensichtlich- jeder wartet schon fast darauf und allein schon deswegen wird es in den nächsten Tagen nicht passieren
L
Lanabo, 23.02.2026 16:59 Uhr
0
Das ist Trumps Strategie, zuerst auf 200% alle in Angst versetzen und dann seine 100% holen
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.02.2026 16:59 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/wachsende-iran-spannungen-usa-ziehen-diplomaten-aus-libanon-ab-699c617ebf293b0308821223?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F USA ziehen Diplomaten aus Libanon ab : Steht Trumps Angriff auf den Iran unmittelbar bevor?
L
Lanabo, 23.02.2026 16:58 Uhr
0

Ja Öl und Uran Deals. Wenn aber die USA den Iran angreifen, dann holen sie sich einfach das Öl🤔 Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die so viel Militär aufgefahren haben, um dann nicht anzugreifen.

Das glaubt keiner, aber wir es kommen - nur zur Abschreckung
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.02.2026 16:56 Uhr
0

Ich denke, Gewinnmitnahmen- da Iran schon Deals anbietet

Ja Öl und Uran Deals. Wenn aber die USA den Iran angreifen, dann holen sie sich einfach das Öl🤔 Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die so viel Militär aufgefahren haben, um dann nicht anzugreifen.
L
Lanabo, 23.02.2026 16:52 Uhr
0

Was meint ihr kaufen sie oder verkaufen sie?

Ich denke, Gewinnmitnahmen- da Iran schon Deals anbietet
S
Steleu, 23.02.2026 16:46 Uhr
0

Ab morgen kommt Shanghai noch hinzu dann wird es interessant

Was meint ihr kaufen sie oder verkaufen sie?
s
steffel333333, 23.02.2026 16:03 Uhr
0
hieß es nicht heute morgen der Kurs fällt , weil ..... 🤷‍♂️😁
H
Herold, 23.02.2026 16:00 Uhr
0
Ab morgen kommt Shanghai noch hinzu dann wird es interessant
B
Brase98, 23.02.2026 15:57 Uhr
1
5200USD wie vorhergesagt🚀
t
tho1984, 23.02.2026 15:52 Uhr
0
🚀
H
Herold, 23.02.2026 15:50 Uhr
0
Donnerstag wird es spannend in Sachen Iran Verhandlung .welche Entscheidung getroffen wird
B
Brase98, 23.02.2026 15:43 Uhr
0

Nächste Woche gibt es dann wieder lange Gesichter hier , wie so oft 😂

Meinst das InsiderX? Lange Gesichter weil es brutal steigt?😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen