Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
B
Brase98, 24.02.2026 16:21 Uhr
0

Bist du nicht in der Selbsthilfegruppe mit blass98 zusammen ?

Wir kümmern uns doch gerne um dich 🤞
Y
Yambumba, 24.02.2026 16:19 Uhr
0

Bist du nicht in der Selbsthilfegruppe mit blass98 zusammen ?

Ja, neidisch? 😎
o
ostseerobbe, 24.02.2026 16:17 Uhr
0

Weiß nicht, aber für mich könntest du der Zwillingsbruder von AnaLena sein?! 🤔🤣

Bist du nicht in der Selbsthilfegruppe mit blass98 zusammen ?
B
Brase98, 24.02.2026 16:17 Uhr
0

Weiß nicht, aber für mich könntest du der Zwillingsbruder von AnaLena sein?! 🤔🤣

Er sollte sich einfach 360Grad drehen
B
Brase98, 24.02.2026 16:17 Uhr
0

Weiß nicht, aber für mich könntest du der Zwillingsbruder von AnaLena sein?! 🤔🤣

Der ist hart
Y
Yambumba, 24.02.2026 16:15 Uhr
0

Einige die in der Selbsthilfegruppen hier organisiert sind, haben Kriesen Sitzung heute .

Weiß nicht, aber für mich könntest du der Zwillingsbruder von AnaLena sein?! 🤔🤣
B
Brase98, 24.02.2026 16:14 Uhr
0

Einige die in der Selbsthilfegruppen hier organisiert sind, haben Kriesen Sitzung heute .

Heute haben wir kein Foto für dich
o
ostseerobbe, 24.02.2026 16:12 Uhr
0
Einige die in der Selbsthilfegruppen hier organisiert sind, haben Kriesen Sitzung heute .
B
Brase98, 24.02.2026 16:12 Uhr
0

Dann ab auf die Pipibox mit dir

Vielleicht in seinem Kopf.. Ist ja heiße Luft drin
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 24.02.2026 16:05 Uhr
0

Blase platzt 😂

Dann ab auf die Pipibox mit dir
VanCarrier
VanCarrier, 24.02.2026 16:00 Uhr
0
Die einzige Hausse, die zu Ende ist, ist die der Nordseekrabbenpreise.🤭😛
Porsche321
Porsche321, 24.02.2026 15:56 Uhr
0

Wie ich sagte

Was passiert denn morgen..?? Und übermorgen??? Und dann am Freitag…? Und dann nächste Woche….? Wie sind die kommenden Lotto Zahlen??
o
ostseerobbe, 24.02.2026 15:51 Uhr
0
Sehr viele die den köttel in der Buchse haben , der meltdown hat bekommen .
B
Brase98, 24.02.2026 15:46 Uhr
1

Locker bleiben

Krabbe hat Frust alles verloren und jetzt versucht er mit letzter Kraft noch uns die Laune zu verderben ( versucht nie erfolg)
Nordenplus
Nordenplus, 24.02.2026 15:21 Uhr
4
Locker bleiben
o
ostseerobbe, 24.02.2026 15:17 Uhr
0
Blase platzt 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen