Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
InsiderX
InsiderX, 26.02.2026 5:51 Uhr
0
Die nächsten Tage wird wenig passieren, weiterhin seitwärts bis die nächste Rallye startet
t
tho1984, 25.02.2026 22:08 Uhr
0
Was ist denn nun passiert?
g
gernePerSie, 25.02.2026 20:36 Uhr
0
Silber +4,5%
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 25.02.2026 18:06 Uhr
5
Das Forum wäre um einiges besser, wäre es kein Tummelplatz für Menschen, die sich ihr Leben durch Logorrhoe interessant machen.
o
ostseerobbe, 25.02.2026 17:43 Uhr
0

Kannst dir mit 13 Euro mal ne Pizza gönnen wa🤣

Das nennt man trading mein lieber , aber das ist zu schnell für dich an besten kaufst du weiter eine Unze alle 3 Monate da bist du auf der sicheren Seite .
B
Brase98, 25.02.2026 17:38 Uhr
0

Bei 13 k gehts mir blendend danke der Nachfrage 😂

Kannst dir mit 13 Euro mal ne Pizza gönnen wa🤣
o
ostseerobbe, 25.02.2026 17:36 Uhr
0

Achso bisher ist immer das Gegenteil von deinen Prognosen eingetreten und du warst immer schlecht gelaunt... sprich alles verloren.. Nullnummer...Nixdrauf

Bei 13 k gehts mir blendend danke der Nachfrage 😂
B
Brase98, 25.02.2026 17:34 Uhr
0

Das ist mir ziemlich egal 13 k im Sack und fertig für heute

Achso bisher ist immer das Gegenteil von deinen Prognosen eingetreten und du warst immer schlecht gelaunt... sprich alles verloren.. Nullnummer...Nixdrauf
B
Brase98, 25.02.2026 16:04 Uhr
1

Das ist mir ziemlich egal 13 k im Sack und fertig für heute

13 Euro meinst du
o
ostseerobbe, 25.02.2026 16:03 Uhr
0

Wo sind die verkauften 40tonnen um 15:30?

Das ist mir ziemlich egal 13 k im Sack und fertig für heute
B
Brase98, 25.02.2026 16:02 Uhr
0
Krabbe ist echt schizophren...
B
Brase98, 25.02.2026 16:01 Uhr
0

Und in 2 Minuten geht’s wieder schwächer so mal zum Folgen 😂

Wo sind die verkauften 40tonnen um 15:30?
o
ostseerobbe, 25.02.2026 15:59 Uhr
0
Und in 2 Minuten geht’s wieder schwächer so mal zum Folgen 😂
B
Brase98, 25.02.2026 15:58 Uhr
0

Traden ist Nix für dich zu hoch und zu schnell 😂

Ne muss auch noch arbeiten für dein sozialgeld
o
ostseerobbe, 25.02.2026 15:58 Uhr
0

Wenn du das sagst 🤣👋

Traden ist Nix für dich zu hoch und zu schnell 😂
B
Brase98, 25.02.2026 15:57 Uhr
0

Glatt 13 k verdient so macht man das

Wenn du das sagst 🤣👋
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen