Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.128
B
Brase98, 28.02.2026 9:49 Uhr
5
Kann endlich Urlaub buchen 📈💰 Gönne es jeden der dabei ist und nicht Short ist 🤞
t
tho1984, 28.02.2026 9:44 Uhr
1
Laut https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-gold Plus 150 Usd aktuell 5422 USD. Montag sehen wir mindestens 5500
A
Andi1919, 28.02.2026 9:43 Uhr
0

Wenn Trump weiter so am Rad dreht sehen wir die 6800$ noch vor Dezember. Unglaublich

Definitiv. 5 stellig auch möglich bis dez
InsiderX
InsiderX, 28.02.2026 9:39 Uhr
1
Wenn Trump weiter so am Rad dreht sehen wir die 6800$ noch vor Dezember. Unglaublich
InsiderX
InsiderX, 28.02.2026 9:37 Uhr
0

Naja 🤣

Wurden durchbrochen 😉
Y
Yambumba, 28.02.2026 9:35 Uhr
0

Montag aben mind 5,9k. Im laufe der woche sprengen wir die 6k.

Nö.
A
Andi1919, 28.02.2026 9:24 Uhr
0
Montag aben mind 5,9k. Im laufe der woche sprengen wir die 6k.
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 28.02.2026 9:24 Uhr
0
5408🥂
Bänki0815
Bänki0815, 28.02.2026 9:18 Uhr
0
Silber +3% Öl +10%🚀
A
Andi1919, 28.02.2026 9:11 Uhr
0

5200$ Wochen Kursziel ist immernoch das Ziel.

Naja 🤣
InsiderX
InsiderX, 28.02.2026 9:05 Uhr
6
Gold 3% im +. Shorties haben Schnappatmung. Wieso hört ihr nicht einfach auf die Profis? 4400$ war ein Geschenk Gottes
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 28.02.2026 9:02 Uhr
0

wo steht das ? alle berichten New York Times und CNN bestätigen USA Beteiligung

Danke. Hatte ich übersehen
p
phiko_812, 28.02.2026 9:00 Uhr
0
Warum er sorgt doch gerade für den Weltfrieden, die Mullahs können weg
Firestarter79
Firestarter79, 28.02.2026 8:58 Uhr
0
Das war’s dann wohl endgültig mit dem Friedensnobelpreis für den besten Präsidenten aller Zeiten.
s
steffel333333, 28.02.2026 8:58 Uhr
1
Danke für den Link , der Goldpreis steigt weiter , ich denke am Montag können da 3 % plus stehen
B
Brase98, 28.02.2026 8:52 Uhr
3
Da könnt ihr den Liveticker verfolgen.. da sind die ganzen Updates drine
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen