Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
11:06:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.126
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 28.02.2026 19:12 Uhr
0

Auf der Luxusinsel „The Palm“ in Dubai soll es zu Explosionen gekommen sein

Ja Raketeneinschlag.
A
Andi1919, 28.02.2026 19:11 Uhr
1
Zum glück wohnt titan im erdgeschoss
A
Andi1919, 28.02.2026 19:11 Uhr
1
Auf der Luxusinsel „The Palm“ in Dubai soll es zu Explosionen gekommen sein
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 28.02.2026 19:08 Uhr
0
Hoffentlich ist davon noch was durchgekommen: Das Ölkartell Opec+ erwägt Insidern zufolge wegen der US-israelischen Angriffe auf den Iran eine stärkere Ausweitung ihrer Ölförderung als bislang geplant. Dies sagten zwei mit den Beratungen vertraute Personen der Nachrichtenagentur Reuters. Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) hätten demnach bereits in Erwartung möglicher Lieferausfälle durch den am Morgen begonnenen Militärschlag ihre Exporte erhöht.
Pilgri
Pilgri, 28.02.2026 19:07 Uhr
1
Na dann zieh ich mal lieber schnell los.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 28.02.2026 19:05 Uhr
0

Nochmal fix tanken?

Heute schon gemacht. Alles voll.
Pilgri
Pilgri, 28.02.2026 19:03 Uhr
0
Schon. Aber dem Rest eben auch.
K
KäseLaugenStange777, 28.02.2026 19:03 Uhr
1

Strasse von Hormus dicht????

Schadet aber die Iraner selber am meisten
Pilgri
Pilgri, 28.02.2026 19:02 Uhr
0
Nochmal fix tanken?
Pilgri
Pilgri, 28.02.2026 19:02 Uhr
0
Du grüne 9
K
KäseLaugenStange777, 28.02.2026 19:02 Uhr
0

Strasse von Hormus dicht????

Ja.
K
KäseLaugenStange777, 28.02.2026 19:02 Uhr
0

Strasse von Hormus dicht????

Ja.
Pilgri
Pilgri, 28.02.2026 19:01 Uhr
0
Gerade gelesen. Muss aber nachschauen, ob stimmt. Weiß hier jemand was?
Pilgri
Pilgri, 28.02.2026 19:00 Uhr
0
Strasse von Hormus dicht????
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 28.02.2026 18:57 Uhr
1

Nix wird steigen. Alles bleibt so wie es ist.

Schläfst du? Öl ist schon über 10% im Plus.
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 28.02.2026 18:52 Uhr
1

Die Straße von Hormus wurde eben von Iran geschlosse...Viel Glück allen. Steigende Öl und EM Preise, das Spiel beginnt und geht erst jetzt in die erste Runde

Nix wird steigen. Alles bleibt so wie es ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen