Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
05:16:32 Uhr, Forex
Kommentare 90.119
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 02.03.2026 17:25 Uhr
0
Krypto steigt extrem. Gold wieder da wo es am Freitag war. Iran Effekt verpufft.
Y
Yoshiiii, 02.03.2026 17:15 Uhr
0
Gold fällt Silber fällt BTC steigt
Pilgri
Pilgri, 02.03.2026 17:15 Uhr
0
Ich war da, als das Unwetter und alle Flüge gecanelt Waren auch Massen. Aber jetzt würde ich nicht einsteigen. Man kommt runter- jetzt die Frage-wie
Farinello
Farinello, 02.03.2026 17:13 Uhr
0
Wenn du mit 30.000 im Terminal bist willst du nur noch weg 😳
Pilgri
Pilgri, 02.03.2026 17:10 Uhr
0
Würden mich keine 10 Pferde in so Flieger kriegen.
Pilgri
Pilgri, 02.03.2026 17:10 Uhr
1
Die Flughäfen Dubais nehmen ab heute Abend, dem 2. März 2026, den eingeschränkten Betrieb wieder auf – Dubai Media Office
o
ostseerobbe, 02.03.2026 17:09 Uhr
0
Öl longs selbe Spiel. Alle werden rasiert
Pilgri
Pilgri, 02.03.2026 17:05 Uhr
0

Ja warum nicht. Krieg ist vorbei. Dubai öffnet auch ihre Flughäfen wieder, wohl nicht schlimm genug Iran zieht sich zurück

Abwarten. Ich möchte da jetzt ganz bestimmt nicht fliegen.
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 02.03.2026 17:05 Uhr
0
.....und noch viel tiefer 🤣
o
ostseerobbe, 02.03.2026 17:02 Uhr
0
Und bei 5230
o
ostseerobbe, 02.03.2026 17:00 Uhr
0
Rieht als wenn alle gehebelten longs mit schlechten Schnitt alle bei 5280 stoppiert werden ,
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 02.03.2026 16:06 Uhr
2

Ja warum nicht. Krieg ist vorbei. Dubai öffnet auch ihre Flughäfen wieder, wohl nicht schlimm genug Iran zieht sich zurück

Nur für Heimflüge. Kein normaler Flugbetrieb.
Porsche321
Porsche321, 02.03.2026 16:01 Uhr
0

Ja warum nicht. Krieg ist vorbei. Dubai öffnet auch ihre Flughäfen wieder, wohl nicht schlimm genug Iran zieht sich zurück

Auch dann sinkt es nur kurzfristig!!
C
Chrisxx, 02.03.2026 16:00 Uhr
0
Nach unten ?
ELKecko
ELKecko, 02.03.2026 15:56 Uhr
4
Können ja auch nicht alle mit ihren Longscheinen mit Mega Hebeln Gewinn machen... denke es wird nur mal kurz ausgesiebt, dann gehts weiter.
C
Chrisxx, 02.03.2026 15:54 Uhr
0
Ja warum nicht. Krieg ist vorbei. Dubai öffnet auch ihre Flughäfen wieder, wohl nicht schlimm genug Iran zieht sich zurück
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen