Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
+1,32 % +53,26
23:03:27 Uhr, Forex
Kommentare 90.118
Titan80
Titan80, 10.03.2026 17:57 Uhr
1
Der Ölmann kommt jetzt. Er wird euch vernichten über die nächsten 2 Jahre. Er wird euch ngo Loser fressen 😎. Die low Budget Zocker. Auf 20% Inflation muss man sich einstellen in dee EU über die nächsten 2 Jahre. Gold und Öl wird das gut schmecken. Nein die Energiepreise werden nicht mehr zurückgehen. Das ist das Zeichen für eine ausartende Inflation. Die Entwertung von Fiat geht jetzt ins Finale . Kiss Kiss bang bang 🍾🍾
ELKecko
ELKecko, 10.03.2026 16:31 Uhr
0

Goldfische?

Nein, nur Koi-Karpfen....
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.03.2026 15:13 Uhr
0

Viele Influenzer haben ihre Haustiere einfach in Dubai nach ihrer Flucht zurückgelassen

Goldfische?
o
ostseerobbe, 10.03.2026 15:04 Uhr
0
Viele Influenzer haben ihre Haustiere einfach in Dubai nach ihrer Flucht zurückgelassen
B
Brase98, 10.03.2026 14:49 Uhr
1
So Gewinnmitnahmen von 5228 bis jetzt geht's jetzt weiter Richtung 5300?
Jojoba1
Jojoba1, 10.03.2026 14:39 Uhr
0
Wieder gut erholt
B
Brase98, 10.03.2026 14:14 Uhr
0
5200USD🤞
A
Andi1919, 10.03.2026 14:07 Uhr
0

Was heisst denn genau richtig so??? In diesem 3.Welt Land würde ich nicht einen Euro mehr zahlen, da kannste das Geld genauso gut verbrennen!!

Du täuscht dich. Die haben in den letzten Jahren massiv aufgeholt. Und in tourismus investiert
B
Brase98, 10.03.2026 13:39 Uhr
0

Was heisst denn genau richtig so??? In diesem 3.Welt Land würde ich nicht einen Euro mehr zahlen, da kannste das Geld genauso gut verbrennen!!

Wo ist das Problem ? Influenzer verdienen sinnlos zuviel geld
Schaefer.62
Schaefer.62, 10.03.2026 13:35 Uhr
0

Was heisst denn genau richtig so??? In diesem 3.Welt Land würde ich nicht einen Euro mehr zahlen, da kannste das Geld genauso gut verbrennen!!

Absolut sinnfreies labern.
Porsche321
Porsche321, 10.03.2026 12:36 Uhr
0

Genau richtig so.

Was heisst denn genau richtig so??? In diesem 3.Welt Land würde ich nicht einen Euro mehr zahlen, da kannste das Geld genauso gut verbrennen!!
Schaefer.62
Schaefer.62, 10.03.2026 12:00 Uhr
2

Reihenweise deutsche Influenzer aus Dubai an der Grenze von deutschen Steuer Behörde in Empfang genommen .

Genau richtig so.
o
ostseerobbe, 10.03.2026 11:41 Uhr
0
Eher 5150
M
Messi, 10.03.2026 11:41 Uhr
1
Was denkt ihr am Freitag 5500?
o
ostseerobbe, 10.03.2026 11:40 Uhr
0
Reihenweise deutsche Influenzer aus Dubai an der Grenze von deutschen Steuer Behörde in Empfang genommen .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -6,82 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 $ZETA +5,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -6,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 $ZETA +5,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen