Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
05:11:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.119
B
Brase98, 11.03.2026 20:58 Uhr
6
Wie viele sind noch hier aktiv? Bitte liken😉
L
Luigi3000, 11.03.2026 19:55 Uhr
0

Auf Börse online kommen immer wieder Posts das Fold überbewertet ist 🤣🤣🤣 also schnell raus und in gutes Papiergeld umtauschen 🤣🤣🤣

Gold Mist audio Korrektur 🤔
L
Luigi3000, 11.03.2026 19:55 Uhr
0
Auf Börse online kommen immer wieder Posts das Fold überbewertet ist 🤣🤣🤣 also schnell raus und in gutes Papiergeld umtauschen 🤣🤣🤣
stonksaktien
stonksaktien, 11.03.2026 18:26 Uhr
2
habt ihr auch nochmal gekauft
o
ostseerobbe, 11.03.2026 17:15 Uhr
0

Hat schon jemand ein Steak mit Blattgold und als Beilage Mangold mit goldig gebratenen Kartoffeln verzehrt? 🥩

Ja bei nuseret in Dubai ,
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 11.03.2026 17:12 Uhr
0
Hat schon jemand ein Steak mit Blattgold und als Beilage Mangold mit goldig gebratenen Kartoffeln verzehrt? 🥩
Y
Yambumba, 11.03.2026 15:49 Uhr
0

Wer fies ist muss nicht unbedingt fett sein , leider bin ich beides 😱

Das glauben wir dir auch sofort.
o
ostseerobbe, 11.03.2026 14:26 Uhr
2
Wer fies ist muss nicht unbedingt fett sein , leider bin ich beides 😱
Y
Yambumba, 11.03.2026 14:14 Uhr
0

Nein hier ist nur Fach Personal unterwegs

Und vor allem mit den besten Usernamen. 😎
o
ostseerobbe, 11.03.2026 14:09 Uhr
1

Ist das hier nicht das forum für beleidigungen und drohungen aller art 😂

Nein hier ist nur Fach Personal unterwegs
A
Andi1919, 11.03.2026 13:24 Uhr
0

Ihr seid hier im falschen Forum

Ist das hier nicht das forum für beleidigungen und drohungen aller art 😂
o
ostseerobbe, 11.03.2026 13:04 Uhr
0
Ich fahr Elektro Fahrrad, da sind mir die Sprit Preise egal 😂
B
Brase98, 11.03.2026 12:39 Uhr
1
Ihr seid hier im falschen Forum
t
tho1984, 11.03.2026 11:43 Uhr
0
Alle Gewinne von gestern wieder weg. Schade
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 Canopy Hauptforum +3,59 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
10 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen