Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.128
C
Chrisxx, 13.03.2026 20:51 Uhr
0
Gold wird prognostiziert auf 4500
A
Andi1919, 13.03.2026 20:06 Uhr
0

Was seht ihr für den April?

6500
t
tho1984, 13.03.2026 19:27 Uhr
1

Was seht ihr für den April?

ich hoffe das bis dahin die 5000 noch hält, das reicht 🤣
B
Brase98, 13.03.2026 18:56 Uhr
0

ihr Seid echt hart ,20er Hebel oder ähnliches. Ich kaufe vor Angst immer nur 2er Hebel.😅 Aber dafür mit größeren Geldmengen

Ich max 10🤣
J
Jost983, 13.03.2026 18:27 Uhr
0
Was seht ihr für den April?
J
Jost983, 13.03.2026 18:27 Uhr
0
Kann’s überhaupt nicht mehr sagen
B
Brase98, 13.03.2026 18:04 Uhr
0
Was ist mit den Optionsscheine die Gold Ende des Jahres bei 15k sehen ?
J
Jost983, 13.03.2026 18:01 Uhr
0
Finde Gold hat sich absolut vom Markt abgelöst
J
Jost983, 13.03.2026 18:01 Uhr
0
Finde den Markt seit einigen Monaten überhaupt nicht mehr logisch
J
Jost983, 13.03.2026 18:01 Uhr
0
Aber es sollte langsam wieder bergauf gehen
J
Jost983, 13.03.2026 18:00 Uhr
0
Ja sieht ma ja, schlau war’s nicht von mir 🤣
t
tho1984, 13.03.2026 17:58 Uhr
2

Bei 4800 knock out zum Glück noch Platz

ihr Seid echt hart ,20er Hebel oder ähnliches. Ich kaufe vor Angst immer nur 2er Hebel.😅 Aber dafür mit größeren Geldmengen
J
Jost983, 13.03.2026 17:56 Uhr
0
😂
J
Jost983, 13.03.2026 17:56 Uhr
0
Will mir nicht noch so einen rücksetzer leisten
J
Jost983, 13.03.2026 17:55 Uhr
0
Und ich muss ehrlich zugeben ich habe mich mit Shorts auf Öl verbrannt die Woche jetzt
J
Jost983, 13.03.2026 17:55 Uhr
0
Konsolidierung ist ja weitgehend normal aber ich hoffe einfach auf ein baldiges Kriegsende sodass wir wieder einen Stimulus haben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen