Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
o
ostseerobbe, 16.03.2026 10:11 Uhr
0
Viele sind hoch Gehebelt auf miesen Levels Long die müssen alle erstmal raus 4930 das Ziel erstmal beim Break 4780
J
Jost983, 16.03.2026 10:10 Uhr
0
Wie tief fallen wir noch?
T
Tokloknok, 16.03.2026 10:08 Uhr
0
Gold ist doch von 5600 auf 5k .. aber ein gutes Zeichen. Die Leute brauchen Liquidität um zu kaufen. Zudem wird Papiergold vernichtet. Langfristig ist das gut.
o
ostseerobbe, 16.03.2026 9:58 Uhr
0
4930 als Ziel ist noch offen
H
Herold, 16.03.2026 9:54 Uhr
0
Weil Bitcoin schon abverkauft wurde und Gold noch nicht
t
tho1984, 16.03.2026 9:49 Uhr
0
Kann mir mal einer erklären warum der Bitcoin steigt und Gold immer weiter fällt?
B
Brase98, 16.03.2026 8:46 Uhr
1

Bist du noch dabei?

Noch ja Stopp bei 4975
t
tho1984, 16.03.2026 7:36 Uhr
0

4992 USD ich bin morgen höchstwahrscheinlich raus

Bist du noch dabei?
t
tho1984, 16.03.2026 7:24 Uhr
0

Wie erwartet wurden die stop geholt nun sollten wir neue ath in Angriff nehmen

glaube ich nicht, bis gold wieder richtig steigt, vergehen noch viele Wochen
o
ostseerobbe, 16.03.2026 7:19 Uhr
1
Wie erwartet wurden die stop geholt nun sollten wir neue ath in Angriff nehmen
M
Messi, 15.03.2026 22:44 Uhr
0

4992 USD ich bin morgen höchstwahrscheinlich raus

Wo ist dein SL ? Ich hoffe nicht das er getroffen wird ... war / ist ein seriöser Austausch mit dir
o
ostseerobbe, 15.03.2026 21:09 Uhr
0

Und danach ?

Geht’s wieder rauf
M
Messi, 15.03.2026 21:01 Uhr
0

Morgen eröffnet Gold schwacher und läuft bis 4930. Mit Ansage um alle schwachen longs zu terminieren .

Und danach ?
F
Frankrt, 15.03.2026 20:23 Uhr
0

Der durchschnittliche Stromausfall beträgt für den Bundesbürger 2,4 Minuten im Jahr. Ich denke mal das selbst in Dubai, Peking oder in Washington die Leute darüber froh wären🤦‍♂️😮‍💨🤷‍♂️. https://de.statista.com/infografik/35642/anteil-der-stromversorgungsunterbrechnungen-in-deutschland-nach-anlass/

Ja die Amis wären mehr als froh bei denen reicht ja ein leichter Sturm. 🤣
o
ostseerobbe, 15.03.2026 20:21 Uhr
0
Morgen eröffnet Gold schwacher und läuft bis 4930. Mit Ansage um alle schwachen longs zu terminieren .
Titan80
Titan80, 15.03.2026 20:20 Uhr
0
Morgen gibt’s 3 Stellige Ölpreise ins Klima Face. Wie positioniert sich Hebel Horst? Wann läuft Gold mit Öl mit? So viele neue Experten hier 🤡
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen