Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
J
Jost983, 16.03.2026 16:33 Uhr
0

Wahnsinn wie hoch der Verkaufsdruck ist. So langsam plan ich auch Pause einzulegen

In wie fern?
t
tho1984, 16.03.2026 16:29 Uhr
0
Wahnsinn wie hoch der Verkaufsdruck ist. So langsam plan ich auch Pause einzulegen
o
ostseerobbe, 16.03.2026 15:43 Uhr
0

100% bist du Krabbe🤣 haben die endlich dein acc. Gesperrt? Wurde auch mal Zeit

Nicht das du wieder in die Kriese stürzt, rhetorisch hapert es ja ein bischen bei dir 😂
B
Brase98, 16.03.2026 15:41 Uhr
0

Must nicht gefrustet sein , irgendwann triffst du auch mal eine richtige Entscheidung im Gold .

100% bist du Krabbe🤣 haben die endlich dein acc. Gesperrt? Wurde auch mal Zeit
o
ostseerobbe, 16.03.2026 15:40 Uhr
0

Komm geh wieder dahin wo du hergekommen bist 😉 keiner brauch dich hier

Must nicht gefrustet sein , irgendwann triffst du auch mal eine richtige Entscheidung im Gold .
B
Brase98, 16.03.2026 15:38 Uhr
0

Ja aber , die hat dich ja in die Kriese gestürzt

Komm geh wieder dahin wo du hergekommen bist 😉 keiner brauch dich hier
o
ostseerobbe, 16.03.2026 15:35 Uhr
0

Vllt. Bist du auch die Nordseekrabbe

Ja aber , die hat dich ja in die Kriese gestürzt
B
Brase98, 16.03.2026 15:34 Uhr
0

Ich bin fies und fett , aber nicht klein

Vllt. Bist du auch die Nordseekrabbe
o
ostseerobbe, 16.03.2026 15:33 Uhr
0

Du bist hier nicht in Susi's Forum kleiner und musst ja nicht alles nachblabbern

Ich bin fies und fett , aber nicht klein
B
Brase98, 16.03.2026 15:31 Uhr
1

4930 das Level um long zu gehen nicht vorher .

Du bist hier nicht in Susi's Forum kleiner und musst ja nicht alles nachblabbern
o
ostseerobbe, 16.03.2026 15:30 Uhr
0
4930 das Level um long zu gehen nicht vorher .
t
tho1984, 16.03.2026 15:20 Uhr
1

4k minus mit mein schein gemacht...😁 damit ihr auch alle wisst das man nicht immer nur gewinnen kann 🤞

da stehen wir beide uns ziemlich gleich. Bei mir aktuell-3.800
Danny1986
Danny1986, 16.03.2026 15:13 Uhr
0
Hauptsache es geht jetzt wieder hoch 🫣
B
Brase98, 16.03.2026 14:53 Uhr
1
4k minus mit mein schein gemacht...😁 damit ihr auch alle wisst das man nicht immer nur gewinnen kann 🤞
B
Brase98, 16.03.2026 14:52 Uhr
0

ich bin seit 5000 wieder all in

Ich auch 🤣🚀📈
t
tho1984, 16.03.2026 14:51 Uhr
1

Öl fällt.. Hier wird es weiter nach oben gehen

ich bin seit 5000 wieder all in
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen