Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
21:46:14 Uhr, Forex
Kommentare 90.131
T
Tose, 18.03.2026 15:07 Uhr
0
Weil sie angst um ihren short hat
B
Brase98, 18.03.2026 15:06 Uhr
0

Niemals, wohl eher bei 3000.

Warum?
S
Sunlady, 18.03.2026 15:03 Uhr
1
Niemals, wohl eher bei 3000.
B
Brase98, 18.03.2026 15:00 Uhr
1
Ende des Jahres steht der Kurs bei 6000+
B
Brase98, 18.03.2026 14:58 Uhr
0
Du/ Ihr seid raus?
M
Messi, 18.03.2026 14:53 Uhr
0

Bin aber wieder drin.. Geld ist ja auch nur Papier 🤣🤞🚀📈

Geiler typ
B
Brase98, 18.03.2026 14:39 Uhr
0
Bin aber wieder drin.. Geld ist ja auch nur Papier 🤣🤞🚀📈
B
Brase98, 18.03.2026 14:38 Uhr
0

Ist echt Heftig,erst heisst es wenn der Krieg kommt steigt gold, dann kommt der Krieg dann heisst es wegen Inflation fällt Gold. Für mich hat sich generell nichts verändert. Staatsverschuldung steigt und steigt

Manipulation des To...🤣
o
ostseerobbe, 18.03.2026 14:38 Uhr
0
Gold ging doch nur kurz seit dem Krieg fester , Seiden fällt es kontinuierlich, schon überraschend das hier so viele es wundert .
Jojoba1
Jojoba1, 18.03.2026 14:36 Uhr
0
Steigt auch wieder. Meine new gold aktie auch arg im Keller...
t
tho1984, 18.03.2026 14:34 Uhr
0
Ist echt Heftig,erst heisst es wenn der Krieg kommt steigt gold, dann kommt der Krieg dann heisst es wegen Inflation fällt Gold. Für mich hat sich generell nichts verändert. Staatsverschuldung steigt und steigt
o
ostseerobbe, 18.03.2026 14:34 Uhr
0
War alles mit Ansage 📢
M
Messi, 18.03.2026 14:32 Uhr
0
Puh... das tut weh Leute ich bin erst mal raus
B
Brase98, 18.03.2026 14:31 Uhr
0

Wieso Müll? Markt beruhigen lassen und wieder Long gehen, ist Müll?

Hätte mal auch rausgehen sollen 🤣🤞
B
Brase98, 18.03.2026 14:31 Uhr
0

Bist ja ein echter Spezialist 😂😂😂

Kommst wieder aus dein Loch rausgekrabelt?
t
tho1984, 18.03.2026 14:31 Uhr
0

Was für ein Müll

Wieso Müll? Markt beruhigen lassen und wieder Long gehen, ist Müll?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen