Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
23:18:54 Uhr, Forex
Kommentare 90.131
Wikinger111
Wikinger111, 18.03.2026 14:25 Uhr
0

War kurz bei 4960

Bist ja ein echter Spezialist 😂😂😂
B
Brase98, 18.03.2026 14:25 Uhr
0

denke du bist nun auch raus? Mein Gefühl gestern war anscheinend gut, hatte aber noch 20 Longs laufen die ich dann eben bei 4950 rausgenommen habe. Warte nun auch Beruhigung und geh dann wieder rein

Was für ein Müll
C
Chrisxx, 18.03.2026 14:17 Uhr
0

Jetzt ist nur die Frage wann geht man wieder Long? 4.500 ? 4.200?

Bei 4200
t
tho1984, 18.03.2026 14:09 Uhr
0

tho1984, 13:58 Uhr: ich glaube das können Sie alleine entscheiden Sie sind schließlich alt genug! Sie konnten ja auch selbst entscheiden aus dem Invest raus zu gehen mit 4000€ minus! Lg

ja und diese Entscheidung war Gold-Richtig. Trotzdem kann man ja mal nach Unterstützungen fragen
Y
Yambumba, 18.03.2026 14:06 Uhr
1
Öl macht den Willi... Und Gold und Silber schmieren ab..
t
tho1984, 18.03.2026 14:05 Uhr
0

War kurz bei 4960

denke du bist nun auch raus? Mein Gefühl gestern war anscheinend gut, hatte aber noch 20 Longs laufen die ich dann eben bei 4950 rausgenommen habe. Warte nun auch Beruhigung und geh dann wieder rein
L
Landrover, 18.03.2026 14:05 Uhr
0
tho1984, 13:58 Uhr: ich glaube das können Sie alleine entscheiden Sie sind schließlich alt genug! Sie konnten ja auch selbst entscheiden aus dem Invest raus zu gehen mit 4000€ minus! Lg
t
tho1984, 18.03.2026 14:04 Uhr
0
Heute um 19Uhr wird entschieden ob es noch weiter fällt oder doch wieder steigt
Robinius
Robinius, 18.03.2026 14:04 Uhr
0

Hohe Inflation = höhere Zinsen = schlecht für Edelmetalle, weil sie keine laufenden Erträge abwerfen

Bei gleichzeitig schlechtem Arbeitsmarkt und evtl. Stagflation hat man doch aber keine wirkliche andere Möglichkeit mehr als Gold
t
tho1984, 18.03.2026 13:58 Uhr
0
Jetzt ist nur die Frage wann geht man wieder Long? 4.500 ? 4.200?
Chutsky
Chutsky, 18.03.2026 13:56 Uhr
1

Inflation in den USA steigt. Erzeugerpreise sind stärker gestiegen als erwartet. Das sollte doch eigentlich gut für Gold sein. 🤷‍♂️

Hohe Inflation = höhere Zinsen = schlecht für Edelmetalle, weil sie keine laufenden Erträge abwerfen
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 18.03.2026 13:54 Uhr
1
Bei Gold wird Kasse gemacht, Aktien werden immer attraktiver.
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 18.03.2026 13:52 Uhr
1
⬇️⬇️⬇️ Mir will ja keiner glauben 😂
ELKecko
ELKecko, 18.03.2026 13:49 Uhr
0
Inflation in den USA steigt. Erzeugerpreise sind stärker gestiegen als erwartet. Das sollte doch eigentlich gut für Gold sein. 🤷‍♂️
Chutsky
Chutsky, 18.03.2026 13:39 Uhr
0

Ist das echt nur wegen Charttechnik das es gerade so abstürzt, oder ist was passiert?

Denke mal Angst weil der Öl Preis so steigt gerade
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen