Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
23:22:34 Uhr, Forex
Kommentare 90.131
Aurumfreund
Aurumfreund, 23.03.2026 16:32 Uhr
1
.....Gold läuft....auch wenn es mal ein wenig Federn lässt...
B
Brase98, 23.03.2026 16:25 Uhr
0

Auf Jahrzehnte gesehen wird Gold immer steigen in 20jahren stehen wir sicher gaaaanz woanders und nicht bei 3500$

2 mark 50
Firestarter79
Firestarter79, 23.03.2026 16:05 Uhr
0

Quatsch Trump hat gelogen es wird 3600 werden

Nervös weil Short gegangen bist?
L
Luigi3000, 23.03.2026 15:57 Uhr
0

Auf Jahrzehnte gesehen wird Gold immer steigen in 20jahren stehen wir sicher gaaaanz woanders und nicht bei 3500$

😂 3500 schön weiter träumen und die dummen Chinesen kaufen weiter den Markt leer... https://www.goldreporter.de/schweizer-gold-geht-tonnenweise-nach-china-und-indien/marktbericht-gold/257112/
B
Basti94155, 23.03.2026 15:16 Uhr
0
Auf Jahrzehnte gesehen wird Gold immer steigen in 20jahren stehen wir sicher gaaaanz woanders und nicht bei 3500$
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 23.03.2026 15:15 Uhr
0
Ich habe 40 Stk. DE000EWG2LD7 bei 124,84€ gekauft und bin optimistisch, dass ich ein solides Investment meinem Portfolio hinzugefügt habe.
C
Chrisxx, 23.03.2026 14:58 Uhr
0

Heute Abend sind wir bei 4600$

Quatsch Trump hat gelogen es wird 3600 werden
ELKecko
ELKecko, 23.03.2026 14:11 Uhr
0
Wieder mal eine Lüge von Trump um die Märkte zu manipulieren? Ich glaub den Iranern irgendwie mehr, als dem notorischen Dauerlügner 🤷‍♂️. Da haben sich wohl sicher wieder einige von seinen Freunden die Taschen vollgemacht.
Schaefer.62
Schaefer.62, 23.03.2026 14:00 Uhr
1
Heute Abend sind wir bei 4600$
g
gernePerSie, 23.03.2026 13:53 Uhr
0
Oh man, wollte schön günstig nachkaufen, zu spät :)
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 13:29 Uhr
1

Lol, Iran dementiert Gespräch mit den USA

Spielt keine Rolle. Trump will nicht mehr
L
Luigi3000, 23.03.2026 13:05 Uhr
0
Der Clown von Boerse online hat seinen Bericht schon wieder relativiert. LOL https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/aktienmaerkte-und-gold-ziehen-ploetzlich-wieder-an-kommt-jetzt-der-turnaround-an-den-boersen-20397726.htmlhttps://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/aktienmaerkte-und-gold-ziehen-ploetzlich-wieder-an-kommt-jetzt-der-turnaround-an-den-boersen-20397726.html
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 23.03.2026 12:52 Uhr
0
Ahahahahahaha
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 23.03.2026 12:52 Uhr
0
Lol, Iran dementiert Gespräch mit den USA
i
ilanac, 23.03.2026 12:43 Uhr
1

Die Kerze in meinem Depot ist unglaublich

GEIL
B
Brase98, 23.03.2026 12:42 Uhr
1

Die Kerze in meinem Depot ist unglaublich

💯
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Viridian Therapeutics ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen