Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.130
B
Brase98, 23.03.2026 19:14 Uhr
1
Na Leute bleibt ihr heute nacht drine ?
B
Brase98, 23.03.2026 19:09 Uhr
0

4000 sind gute kauf Argumente,da steige ich ein .also noch ein bisschen warten und Geduld ausüben

Hast den Zug verpasst.. Ist heute morgen nur kurz angehalten
L
Luigi3000, 23.03.2026 18:30 Uhr
0
Geil ist das auf NTV und Co jetzt wieder der Mittelalter Spruch kommt das Gold keine Zinsen abwirft etc. Bitcoin zahlt aber anscheinend Zinsen da dieser steigt... 😂 Siehe Gelddrucken be8 den Mullahs... https://www.n-tv.de/wirtschaft/Die-Mullahs-drucken-jetzt-10-Millionen-Geldscheine-id30500748.html
H
Herold, 23.03.2026 17:35 Uhr
1
4000 sind gute kauf Argumente,da steige ich ein .also noch ein bisschen warten und Geduld ausüben
b
bassi321, 23.03.2026 17:31 Uhr
1

Alles über 4000$ pro Unze ist ein guter Kurs. In 5 Jahren werden wir jammern nicht mehr gekauft zu haben. Gleiches Spiel wie vor 5 Jahren

Und unter 4000?
t
tho1984, 23.03.2026 17:25 Uhr
1

Alles über 4000$ pro Unze ist ein guter Kurs. In 5 Jahren werden wir jammern nicht mehr gekauft zu haben. Gleiches Spiel wie vor 5 Jahren

Ja kann sein nur 5 Jahre wollte ich jetzt nicht warten
SalviaPomodore
SalviaPomodore, 23.03.2026 17:22 Uhr
1
Alles über 4000$ pro Unze ist ein guter Kurs. In 5 Jahren werden wir jammern nicht mehr gekauft zu haben. Gleiches Spiel wie vor 5 Jahren
B
Brase98, 23.03.2026 17:06 Uhr
0

Jetzt geht es wieder steil nach unten. Heute Abend wieder 43xx

Bin raus und kann dann wieder einsteigen
t
tho1984, 23.03.2026 16:50 Uhr
0
Jetzt geht es wieder steil nach unten. Heute Abend wieder 43xx
T
Tokloknok, 23.03.2026 16:49 Uhr
0

😂 3500 schön weiter träumen und die dummen Chinesen kaufen weiter den Markt leer... https://www.goldreporter.de/schweizer-gold-geht-tonnenweise-nach-china-und-indien/marktbericht-gold/257112/

Naja... Historisch gesehen sind di Chinesen nicht so doof und gold zu haben irgendwie auch nicht. Aber die Menschen die an Fiat Währung geglaubt haben dürften sie in den 1923ern zum heizen nutzen.
Aurumfreund
Aurumfreund, 23.03.2026 16:32 Uhr
1
.....Gold läuft....auch wenn es mal ein wenig Federn lässt...
B
Brase98, 23.03.2026 16:25 Uhr
0

Auf Jahrzehnte gesehen wird Gold immer steigen in 20jahren stehen wir sicher gaaaanz woanders und nicht bei 3500$

2 mark 50
Firestarter79
Firestarter79, 23.03.2026 16:05 Uhr
0

Quatsch Trump hat gelogen es wird 3600 werden

Nervös weil Short gegangen bist?
L
Luigi3000, 23.03.2026 15:57 Uhr
0

Auf Jahrzehnte gesehen wird Gold immer steigen in 20jahren stehen wir sicher gaaaanz woanders und nicht bei 3500$

😂 3500 schön weiter träumen und die dummen Chinesen kaufen weiter den Markt leer... https://www.goldreporter.de/schweizer-gold-geht-tonnenweise-nach-china-und-indien/marktbericht-gold/257112/
B
Basti94155, 23.03.2026 15:16 Uhr
0
Auf Jahrzehnte gesehen wird Gold immer steigen in 20jahren stehen wir sicher gaaaanz woanders und nicht bei 3500$
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 23.03.2026 15:15 Uhr
0
Ich habe 40 Stk. DE000EWG2LD7 bei 124,84€ gekauft und bin optimistisch, dass ich ein solides Investment meinem Portfolio hinzugefügt habe.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen