Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
23:18:14 Uhr, Forex
Kommentare 90.131
Bänki0815
Bänki0815, 24.03.2026 22:01 Uhr
0

Ko gegangen?

Nein, noch nicht, aber bestimmt wenn er das nächste Mal Lügen verbreitet🤷‍♂️🫣
T
Tobitop, 24.03.2026 22:00 Uhr
0

Meine wurde leider nur leerer, also ich war es nicht😬

Ko gegangen?
B
Brase98, 24.03.2026 21:59 Uhr
0
Wo ist Yoshi und Fettsack?
g
gernePerSie, 24.03.2026 21:59 Uhr
0
Wer prügelt denn den Kurs nach oben?
Bänki0815
Bänki0815, 24.03.2026 21:54 Uhr
0

Ich will gar nicht wissen wer sich jetzt in den 10 Sekunden die Taschen voll gemacht hat.

Meine wurde leider nur leerer, also ich war es nicht😬
Schaefer.62
Schaefer.62, 24.03.2026 21:54 Uhr
1
Vielleicht wurde aus Versehen der reale Goldpreis angezeigt. Also wenn hier nicht manipuliert wird, dann weiß ich es auch nicht.
T
Tobitop, 24.03.2026 21:45 Uhr
4
Ich will gar nicht wissen wer sich jetzt in den 10 Sekunden die Taschen voll gemacht hat.
T
Tobitop, 24.03.2026 21:43 Uhr
2
Das war doch wieder Manipulation in Reinform
Y
Yambumba, 24.03.2026 21:41 Uhr
0

News 19.56 Uhr: US-Präsident Donald Trump sagte, die Iraner hätten ihm ein „Geschenk“ von unschätzbarem Wert gemacht. Trump fügte hinzu: „Es hatte nichts mit Atomkraft zu tun. Es ging um Öl und Gas, und es war eine sehr nette Geste von ihnen, aber es hat mir gezeigt, dass wir es mit den richtigen Leuten zu tun haben.“ Er merkte an, dass „das Geschenk mit dem Verkehr und der Straße von Hormus zu tun hatte, ja, mit Verhandlungen darüber, wer die Straße kontrollieren wird.“ (Daniel Edelson, New York)

Das ist doch Satire... Wirklich 🤣 am Ende wird die Straße von Hormus umbenannt in die Straße von Trump.
t
tho1984, 24.03.2026 21:39 Uhr
0

Iran hat lt. Trump ein tolles Geschenk gegeben 🤣 ich kann echt nimmer.. das ist pure Comedy..

News 19.56 Uhr: US-Präsident Donald Trump sagte, die Iraner hätten ihm ein „Geschenk“ von unschätzbarem Wert gemacht. Trump fügte hinzu: „Es hatte nichts mit Atomkraft zu tun. Es ging um Öl und Gas, und es war eine sehr nette Geste von ihnen, aber es hat mir gezeigt, dass wir es mit den richtigen Leuten zu tun haben.“ Er merkte an, dass „das Geschenk mit dem Verkehr und der Straße von Hormus zu tun hatte, ja, mit Verhandlungen darüber, wer die Straße kontrollieren wird.“ (Daniel Edelson, New York)
t
tho1984, 24.03.2026 21:39 Uhr
2

Gerade Feierabend... Ist doch gut oder gibt es was zu meckern?

bin zufrieden , bin AllIn Long
Y
Yambumba, 24.03.2026 21:38 Uhr
0
Iran hat lt. Trump ein tolles Geschenk gegeben 🤣 ich kann echt nimmer.. das ist pure Comedy..
B
Brase98, 24.03.2026 21:33 Uhr
0
Gerade Feierabend... Ist doch gut oder gibt es was zu meckern?
Schaefer.62
Schaefer.62, 24.03.2026 21:33 Uhr
0
Dax ballert ebenfalls nach oben.
t
tho1984, 24.03.2026 21:30 Uhr
0
Von 4430 auf 5020 und dann wieder auf 4480 in wenigen Sekunden auf Investing. Manchmal schon echt seltsam
t
tho1984, 24.03.2026 21:28 Uhr
0
Was ist denn nun?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen