Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.002,22 USD
-0,63 % -25,35
06:42:12 Uhr, Forex
Kommentare 90.081
o
ostseerobbe, 28. Apr 14:17 Uhr
0
Hälfte der Shorts kaufe ich dann bei usd 4250 zurück. Zweite Hälfte dann bei usd 3750. Shor bei usd 4880
Titan80
Titan80, 28. Apr 14:12 Uhr
0
Da issa. Mein Sell Off. Heute ist Shopping angesagt ab 15.30 Uhr. Gold wird über 4500$ schließen Ende des Monats . Wenn sich alle ein 💩 sollte man beherzt zugreifen
o
ostseerobbe, 28. Apr 13:38 Uhr
1
USD 4200 wird unvermeidbar nun sein
B
Brase98, 28. Apr 13:05 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/russland-iran-usa-100.html
M
Messi, 28. Apr 10:20 Uhr
1
So ein rotz
i
istesschonsoweit, 28. Apr 10:12 Uhr
0

3700$ sind absoluter bullshit . Damit wäre der Bullenmarkt Geschichte . Du hast keinen blassen Schimmer von diesem Markt. Schön mit Short eingedeckt stimmts . Typisch für Hebel Horst. Du wirst dein Geld verlieren. Gold wird keinen Monatsschluß unter 4500$ mehr machen. Aber shortet ruhig weiter😏

ich haue sogar einen drauf - GOLD wird sich auf 3K Dollar zurück ziehen!
T
Tobitop, 28. Apr 10:10 Uhr
0
Sobald die Straße „ langfristig“ frei ist. Dann geht es los.
T
Tobitop, 28. Apr 10:08 Uhr
0
Wer schlau ist bleibt bei Gold gerade an der Seitenlinie. Ein Wort Trump 100 Punkte runter ein Wort Iran 100 Punke hoch. Macht gerade gar keinen Sinn.
o
ostseerobbe, 28. Apr 9:47 Uhr
1

3700$ sind absoluter bullshit . Damit wäre der Bullenmarkt Geschichte . Du hast keinen blassen Schimmer von diesem Markt. Schön mit Short eingedeckt stimmts . Typisch für Hebel Horst. Du wirst dein Geld verlieren. Gold wird keinen Monatsschluß unter 4500$ mehr machen. Aber shortet ruhig weiter😏

Wir werden sehen , wäre nett wenn du deine Rhetorik etwas freundlicher formulieren könntest.
Titan80
Titan80, 28. Apr 9:45 Uhr
0
3700$ sind absoluter bullshit . Damit wäre der Bullenmarkt Geschichte . Du hast keinen blassen Schimmer von diesem Markt. Schön mit Short eingedeckt stimmts . Typisch für Hebel Horst. Du wirst dein Geld verlieren. Gold wird keinen Monatsschluß unter 4500$ mehr machen. Aber shortet ruhig weiter😏
o
ostseerobbe, 28. Apr 9:34 Uhr
1

Man kann sich sicher sein das Gold diesen Monat seinen Schluss oberhalb von 4550$ macht. Fast keine downside mehr. Hier nässt sich wohl schon der ein oder andere ein oder. Gold 3700🤡. Ich kaufe. Der Loser nässt sich ein 😏

Warum beleidigst du ständig, wenn man eine andere Meinung wie du hast ?
Titan80
Titan80, 28. Apr 9:32 Uhr
0
Man kann sich sicher sein das Gold diesen Monat seinen Schluss oberhalb von 4550$ macht. Fast keine downside mehr. Hier nässt sich wohl schon der ein oder andere ein oder. Gold 3700🤡. Ich kaufe. Der Loser nässt sich ein 😏
o
ostseerobbe, 28. Apr 9:30 Uhr
0

Du kannst auf die 3700 warten bis Du schwarz bist. Bei 3700 wäre die ganze Struktur gebrochen. Das wird niemals passieren. Du hast überhaupt keine Ahnung von diesem Markt . Ein Monatsschluss unter 4550$ wird nicht mehr angeboten werden. Korrektur jetzt nutzen , speziell in den Juniors. Auf diese Gold unter 4k bla bla kann man 💩. Den Müll hört man jetzt seit Jahren

Sry dein Müll den du verbreitest ist Gold 10 k plus was auch in der momentanen Lage völlig unrealistisch ist. Also bitte etwas mehr Contenance bewahren .
Titan80
Titan80, 28. Apr 9:17 Uhr
0
Du kannst auf die 3700 warten bis Du schwarz bist. Bei 3700 wäre die ganze Struktur gebrochen. Das wird niemals passieren. Du hast überhaupt keine Ahnung von diesem Markt . Ein Monatsschluss unter 4550$ wird nicht mehr angeboten werden. Korrektur jetzt nutzen , speziell in den Juniors. Auf diese Gold unter 4k bla bla kann man 💩. Den Müll hört man jetzt seit Jahren
o
ostseerobbe, 28. Apr 8:40 Uhr
1
Wie erwartet geht der Gold weiter schwach nächster stop ist bei 4200 wo es sich entscheidet ein Break was wahrscheinlich ist macht den Weg frei für 3700
Y
Yambumba, 27. Apr 21:16 Uhr
1

hat jemand von euch schon mal dort online bestellt? https://www.edelmetall-handel.de

Ja, keine Probleme. Relativ schnell auch.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen