Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.035,21 USD
+0,99 % +39,67
17:26:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.074
Titan80
Titan80, 3. Mai 18:20 Uhr
0
Man muss sich darauf einstellen sein Gold bis 28 zu verkaufen. 10% werde ich behalten. Aber ich werde Silber zwischen 200-300$ komplett verkaufen. Man sollte sich damit beschäftigen . Wo verkaufen, kann der Händler einen auszahlen etc. Geht Er überhaupt ans Telefon? Man muss sich damit beschäftigen weil die Gewinne Steuerfrei sind. Gegen die Gold Lobby wird die Klimasekte keine Chance haben 😎
Titan80
Titan80, 3. Mai 18:14 Uhr
0
Falsch ! Der Gold Zyklus läuft bis 28. 7k sind schon in Q4 möglich. Das System ist man Ende . Die Schulden auf Rekord hoch . Der Anleihenmarkt etwas kurz vor dem zusammenbrechen. Der Petrodollar ist Geschichte. Es dauert nicht mehr so lange 😎
Schaefer.62
Schaefer.62, 3. Mai 17:03 Uhr
1
Gold wird steigen! Bis 2030 werden wir zwischen 7000 und 8000$ stehen. Es dauert etwas aber es wird so kommen. 🤠
M
Messi, 3. Mai 15:05 Uhr
1
Wie wäre das schön wenn es steigt
Iaab
Iaab, 3. Mai 14:31 Uhr
0
Der Yuan wird Gold befeuern
o
ostseerobbe, 2. Mai 15:35 Uhr
0
Gold wird nun direkt wohl das zwischen Ziel bei usd 4480 Nachste Woche anlaufen .
T
TheOne00, 2. Mai 6:08 Uhr
1

😆Neue Zölle fury! Es geht rauf!

Endlich positive Nachrichten.
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 1. Mai 18:09 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

😆Neue Zölle fury! Es geht rauf!
Titan80
Titan80, 1. Mai 14:37 Uhr
1
Wochenschluss über 4680$ wäre schön
ConfiUSA
ConfiUSA, 1. Mai 12:27 Uhr
0
NYSE, Nasdaq, Toronto, London, Tokyo, Australian usw haben heute eine ganz normalen Handelstag.
t
tho1984, 1. Mai 11:34 Uhr
0
Heute haben doch die meisten Börsen geschlossen,Montag geht's sicher wieder hoch
M
Messi, 1. Mai 11:32 Uhr
0
Kotzt gold an ... warum geht es nicht einfach mal zum Norden
K
KäseLaugenStange777, 30. Apr 15:55 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Warum-Zentralbanken-tonnenweise-Gold-verkaufen-id30767442.html
B
Boris_Logoff, 30. Apr 15:37 Uhr
2
Geht gut ab. Ist ja auch noch ein Stück Weg bis 6000 USD am Ende des Jahres.🙋👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,84 %
5 Germany 40 Prognose +1,30 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,78 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,65 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,86 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
Alle Diskussionen