Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.031,99 USD
+0,91 % +36,46
22:03:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90.080
B
Boris_Logoff, 4. Mai 13:05 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

😂 Das ist der beste Witz, den ich seit langem gehört habe. Im Goldforum😂😂😂
Bänki0815
Bänki0815, 4. Mai 12:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ist gar nicht mal soviel teurer, interessant was es alles gibt😅
Bänki0815
Bänki0815, 4. Mai 12:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Von Hand aus dem Bach gewaschen oder wie?🤔
o
ostseerobbe, 4. Mai 12:09 Uhr
0
Iran schließt 2 Raketen auf US Zerstörer Ziel Gold bleibt usd 4480
T
Tokloknok, 4. Mai 11:58 Uhr
0
Wat für'n Quatsch. Die meisten Menschen dieser Welt glauben an gold. Und deren Regierungen unterstützen das derzeit. Solche Diskussionen führen wahrlich zu Nichts! Mal sehen ob wir nochmal 3200usd sehen aber langfristig bleibt nur ein Weg. BTC wird leider entzaubert da immer mehr kontrollierbar. Man wir irgendwann mal zwischen sauberen und korrumpierten BTC unterscheiden. Aber gold ist gold
g
gernePerSie, 4. Mai 11:32 Uhr
0
Wie schön es doch früher in diesem Thread war... naja alles geht vorbei (nur nicht die Relevanz des Goldes)
L
Landrover, 4. Mai 9:33 Uhr
0
Andi1919, 8:54 Uhr: guten Morgen 🌞 verstehen Sie eigentlich was Sie gerade geschrieben haben, verloren Kuba, Iran…??????
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 4. Mai 7:20 Uhr
2

Ich lege kein Wert auf Charttechnik, aber wer es tut sollte mindestens wissen das in diesem Bullrun dips von bis zu 33% kurzfeistig möglich sind. Bei 5400$+ sprach jeder darüber. Dieses Jahr sehen wir die 6800$+

Niemals. Es steigt nicht in 8 Monaten um 2200$. Deine Prognosen sind alle falsch!!!
InsiderX
InsiderX, 4. Mai 2:09 Uhr
0
Ich lege kein Wert auf Charttechnik, aber wer es tut sollte mindestens wissen das in diesem Bullrun dips von bis zu 33% kurzfeistig möglich sind. Bei 5400$+ sprach jeder darüber. Dieses Jahr sehen wir die 6800$+
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,86 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,23 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,24 %
10 PlasCred Circular Innovations +12,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,61 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,31 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,23 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen