Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.028,15 USD
+1,01 % +40,39
18:57:43 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 90.077
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 6. Mai 12:16 Uhr
0

Wenn die 4700$ jetzt nachhaltig überwunden werden, dann kanns auf 6800$ endlich steigen

Alle deine Prognosen sind falsch! Behalte die für dich.
InsiderX
InsiderX, 6. Mai 11:57 Uhr
0
Wenn die 4700$ jetzt nachhaltig überwunden werden, dann kanns auf 6800$ endlich steigen
N
Norbert1811, 6. Mai 11:57 Uhr
0
Gold und Aktien steigen stark, Ölpreis fällt stark. Eigentlich müsste es begründende News geben, aber ich finde keine, jedenfalls nicht beim Thema Iran. Weiß jemand was?
B
Brase98, 6. Mai 11:40 Uhr
0

Wie kommst du auf das?

Nordseekrabbe ist das
T
TheOne00, 6. Mai 10:25 Uhr
0
Jetzt ist guter Moment um sich nochmal einzudecken. Bevor es zu neuen Rekorden geht.⬆️
T
TheOne00, 6. Mai 10:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie kommst du auf das?
GoPro
GoPro, 6. Mai 9:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Danke habe den auch genommen für den ersten Kauf. Mal sehen was Gold macht. Hatte eben nur den EWG0LD auf dem Schirm aber der Euwax 2 hat ein größeres Fondsvolumen. Ob das jetzt so wichtig ist sei mal dahingestellt.
N
Nixwierein, 6. Mai 9:34 Uhr
0
Hier kannst du dir einige Infos rauslesen. Ich persönlich halte beides.+ physisch . https://www.finanztip.de/gold/etf-etc-zertifikate/
F
Frankrt, 6. Mai 9:31 Uhr
0

Danke, habe gelesen, dass ETC steuerlich die selben Vorteile hat wie Physisches Gold. Eine Haltedauer von einem Jahr reicht aus. Hat jemand Erfahrung mit ETC's?

Fonds · IE00B7KMNP07 · A1JVYP Fonds · IE00BDFBTQ78 · A2JDEJ Hier noch was.
GoPro
GoPro, 6. Mai 9:28 Uhr
0
Danke, habe gelesen, dass ETC steuerlich die selben Vorteile hat wie Physisches Gold. Eine Haltedauer von einem Jahr reicht aus. Hat jemand Erfahrung mit ETC's?
N
Nixwierein, 6. Mai 8:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Jetzt wird mir einiges klar 😂
N
Nixwierein, 6. Mai 8:39 Uhr
0
A0S9GB Ist aber ein ETC ETF gibt es auch zu genüge. Einfach Googeln.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,97 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,06 %
Alle Diskussionen