Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.984,68 USD
-0,08 % -3,37
13:11:56 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.069
Titan80
Titan80, 6. Mai 12:55 Uhr
0
30-jährige Staatsanleihenrenditen schwanken heftig. China ist von 1,2 BILLIONEN US-Dollar in US-Anleihen auf 600 MILLIARDEN gesunken. Weg mit dem Schrott genau richtig 🥂. Gleichzeitig kauft China seit 17 Monaten durchgehend Gold und hält nun einen Rekord von 2.308 Tonnen. Unglaubliche 39 Billionen US Schulden . Es wird bald Geldgedruckt bis die Hütte qualmt. Volles Rohr und zwar zeitnah. Und das bei steigender Inflation. Das System ist am Ende. Perfekt für Edelmetalle und Industrie Metalle🥂
T
TheOne00, 6. Mai 12:48 Uhr
0
Jetzt sollte es richtig 5000$ gehen.
Titan80
Titan80, 6. Mai 12:42 Uhr
0
Dabei sollte es doch auf 3000$ hier fallen als ich meine Juniors vollgeladen habe. Die werden jetzt komplett ausrasten über die nächsten Monate. Kiss Kiss bang bang. So geht das 🍾
Titan80
Titan80, 6. Mai 12:39 Uhr
0
Abkommen zwischen den loser USA und dem Iran. Straße von Hormus ändert sich eigentlich garnichts. Jetzt gibts nochmals Brot und Spiele über den Sommer bis zur nächsten Überraschung . Die Börsengänge von Space X , Open AI etc. stehen an. Die großen wollen abladen dieses Jahr. Der USD wird Wasserfallartig Richtung Erdkern knallen. DXY sagt bye bye zu den 100. Jetzt können Sie drucken bis die Hütte qualmt . Volles Rohr 😏
B
Brase98, 6. Mai 12:39 Uhr
0

Gold und Aktien steigen stark, Ölpreis fällt stark. Eigentlich müsste es begründende News geben, aber ich finde keine, jedenfalls nicht beim Thema Iran. Weiß jemand was?

https://www.n-tv.de/politik/12-36-Pakistanische-Vermittlerkreise-USA-und-Iran-kommen-Vereinbarung-naeher-id30415311.html
Schaefer.62
Schaefer.62, 6. Mai 12:28 Uhr
0
Viele stoßen jetzt ihre Anteile in Öl ab und investieren in andere Werte, hauptsächlich in Gold. USA Iran Krieg ist so gut wie beendet und es wird sich langsam wieder alles stabilisieren. Gold wird jetzt sukzessiv steigen.
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 6. Mai 12:16 Uhr
0

Wenn die 4700$ jetzt nachhaltig überwunden werden, dann kanns auf 6800$ endlich steigen

Alle deine Prognosen sind falsch! Behalte die für dich.
InsiderX
InsiderX, 6. Mai 11:57 Uhr
0
Wenn die 4700$ jetzt nachhaltig überwunden werden, dann kanns auf 6800$ endlich steigen
N
Norbert1811, 6. Mai 11:57 Uhr
0
Gold und Aktien steigen stark, Ölpreis fällt stark. Eigentlich müsste es begründende News geben, aber ich finde keine, jedenfalls nicht beim Thema Iran. Weiß jemand was?
B
Brase98, 6. Mai 11:40 Uhr
0

Wie kommst du auf das?

Nordseekrabbe ist das
T
TheOne00, 6. Mai 10:25 Uhr
0
Jetzt ist guter Moment um sich nochmal einzudecken. Bevor es zu neuen Rekorden geht.⬆️
T
TheOne00, 6. Mai 10:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie kommst du auf das?
GoPro
GoPro, 6. Mai 9:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Danke habe den auch genommen für den ersten Kauf. Mal sehen was Gold macht. Hatte eben nur den EWG0LD auf dem Schirm aber der Euwax 2 hat ein größeres Fondsvolumen. Ob das jetzt so wichtig ist sei mal dahingestellt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
5 TUI Hauptforum +5,21 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,63 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,95 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
4 TUI Hauptforum +5,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,63 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,95 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,95 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen