Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.042,07 USD
+1,35 % +54,03
18:20:11 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.075
Schaefer.62
Schaefer.62, 9. Mai 14:30 Uhr
1

Gold wird nächste Woche zwischen 4800- 5000 laufen meine Prognose

Das ist gut möglich. Über 4800$ könnte ein neuer Run stattfinden und den Preis schnell über 5000$ treiben mit open end. Nachfrage nach gold explodiert zurzeit. Viel Glück an alle investierten. 🤠
InsiderX
InsiderX, 9. Mai 8:35 Uhr
10
Nächste Woche dunkelgrün
BarrenMichel
BarrenMichel, 8. Mai 22:44 Uhr
0
Alles geputzt. Sehr gut. Frieden im Iran und Frieden in der Ukraine, dann brummt Deutschland wieder! Nur noch die Regierung etwas Blauer und weniger Rot oder gar Grün/Lila!
B
Brase98, 8. Mai 15:02 Uhr
7
Gold wird nächste Woche zwischen 4800- 5000 laufen meine Prognose
B
Brase98, 8. Mai 15:00 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/14-36-USA-rechnen-noch-heute-mit-Irans-Antwort-auf-Vorschlag-zu-Kriegsende-id30415311.html
N
Nixwierein, 8. Mai 14:17 Uhr
0
Schon traurig wenn man allein über seinen eigenen Witz lachen muss…
Schaefer.62
Schaefer.62, 8. Mai 12:47 Uhr
1
Wo wäre der Goldpreis heute, wenn D.T. nicht durchgedreht wäre?
F
Frankrt, 8. Mai 12:09 Uhr
0
Warum sollte man hier nichts schreiben dürfen solange man vernünftig schreibt ? Man kann natürlich auch warten bis der Krieg durch ist vorher hat das eh keinen Sinn.
B
Brase98, 8. Mai 11:54 Uhr
0

Wir warten auf den Sell off Ziel 4200 und 3700 🎢

Wir warten auf 5000 Krabensalat
Titan80
Titan80, 8. Mai 10:41 Uhr
0
Darf man wieder schreiben? Oder ist das Ding closed …
o
ostseerobbe, 8. Mai 10:37 Uhr
0
Wir warten auf den Sell off Ziel 4200 und 3700 🎢
Pilgri
Pilgri, 8. Mai 10:34 Uhr
0
Was hier los? 😂
A
Andi1919, 8. Mai 9:25 Uhr
0

Was ist denn hier los, mehr als 40 Nachrichten gelöscht? 😂

Fühlt sich an wie in dubai hier 😅
B
Brase98, 8. Mai 8:52 Uhr
0
Vielleicht wieder alles verzockt der Short Meister 🤣
B
Brase98, 8. Mai 8:52 Uhr
0

Was ist denn hier los, mehr als 40 Nachrichten gelöscht? 😂

Frag Nordseekrabbe aka HochzuRoss warum er hier alles meldet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,90 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -16,90 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,35 %
8 Investmentchancen -4,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 Strategy B -16,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,92 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,19 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Strategy B -7,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
9 Investmentchancen -6,35 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -22,26 %
Alle Diskussionen